Ich habe mal gehört, dass wenn VW einen neuen Zulieferer sucht, dass dieser keine höhre Auslastung als 50% haben darf. Damit sichert sich VW ab, dass VW in Spitzenzeiten beliefert werden darf.
(Natürlich kann der Zulieferer sich bis 100% auslasten, aber wenn VW sagt ab Morgen will er die doppelte Mänge an Teilen, dann steht auch die Kapa nur für VW zu verfügung)
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Also ich arbeite bei nem Zulieferer wir stellen auch Teile für BMW her. Wir bekommen nie ein Auftragsvolumen von 100%. Sollte es zu einem Band stillstand kommen drohen echt hohe Strafen
-
Also ich arbeite bei nem Zulieferer wir stellen auch Teile für BMW her. Wir bekommen nie ein Auftragsvolumen von 100%. Sollte es zu einem Band stillstand kommen drohen echt hohe Strafen
Das meine ich ja...VW sucht sich solche Zulieferer aus, die mit den Aufträgen von VW eine Auslastung von ca. 50% haben...die Gefahr für den Zulieferer ist halt die, wenn VW abspringt dann können die mehr oder weniger zumachen.
Inwieweit das stimmt, weis ich natürlich nicht.
-
Na wir jetzt nicht aber kleineren kann das schon passieren. Wir sind breit aufgestellt. Stellen Lenkungen, Bremsen, Airbags, Querlenker usw her. Jeder von euch hat Teile von uns im Auto
-
Verdammt. ..
Natürlich nicht
Ohne dich, Markus hätte ich es gar nicht gemacht! Danke dir
Und den Aufkleber hast du auch sehr schön geklebt. -
Soo,
meiner fährt sich nun auch schneller:)Herzlichen Dank an ECS Performance in Krefeld,
der Robert hat eine tolle Arbeit geleistet!
bin sehr zufrieden!!!Wieviel KM haste Du den schon runter?
-
Verdammt. ..
Natürlich nicht
Und den Aufkleber hast du auch sehr schön geklebt.[quote='Andrjucha','index.php?page=Thread&postID=1346671#post1346671']Soo,
meiner fährt sich nun auch schneller:)Herzlichen Dank an ECS Performance in Krefeld,
der Robert hat eine tolle Arbeit geleistet!
Bin sehr zufrieden!!!Für Dich immer wieder gerne. Wofür sind den gute Frende da
Zitat Andrjucha:
Ja der Robert sagt dass der Wagen nach ei paar km noxh ca 10ps bekommen kann.Wegen dem turbo mache ich mir keine Sorgen da der neu ist.
Was alles umgebaut wurde:
- Llk com 335er
- Ais scoops
- den linken Lufteinlass aufgemacht
- Sportluftfilter von Pipercross
- Dpf Leer
- 335er Abgasanlage komplett ab Kat.
Ich denke dass war eine gute Vorbereitung für die Optimierung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andrej, mach Dir mal keine Sorgen, denke das wird schon halten, Du hast alles richtig gemacht. Den neuen Turbo durch DPF entfall entlastet, die 35i Komplett AGA ist sowieso top & der 35i/d LLK ist auch ne gute Wahl gewesen, denke Du wirst noch lange Spaß mit Deinem echt schnellem 20d haben. Voraussetztug ist Du fährst den immer schön wrum & wichtig auch wieder schön kalt nach´m ballern -
187tkm
-
Genau so Markus
-
Verdammt. ..
Natürlich nicht
Und den Aufkleber hast du auch sehr schön geklebt.
Ach, hats bei dir auch nen Aufkleber abgegebenja das kann er der Markus
Viel Spaß mit der mehrleistung