War mir klar, dass Du genau so reagieren wirst.
Dann halte Dich doch in Zikunft mit Halbwissen zurück, wenn es Dich nicht interessiert^^
Wusste doch, dass wir einen Anwalt hier haben, warum hast du es nicht gleich richtig erklärt?
""
War mir klar, dass Du genau so reagieren wirst.
Dann halte Dich doch in Zikunft mit Halbwissen zurück, wenn es Dich nicht interessiert^^
Wusste doch, dass wir einen Anwalt hier haben, warum hast du es nicht gleich richtig erklärt?
Leute, ganz ehrlich Ich bin seit drei Jahren bei Marcel, und auch meine Bekannten lassen ihre Autos nur dort machen. Alles funktioniert wunderbar. Er setzt genau das um, was man will, ohne unrealistische Versprechungen. Marcel ist ein Optimierer mit Verstand.
Was soll die Kritik an seinem Charakter oder dem Impressum? Er ist absolut korrekt, antwortet schnell und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Das Ergebnis spricht für sich:
Sichere Leistung: Man bekommt Power, ohne um den Motor fürchten zu müssen.
Saubere Arbeit: Das Auto raucht nicht wie eine Lokomotive.
Ich habe bei namhaften Tunern schon viel Pfusch am eigenen Auto erlebt. Marcel dagegen weiß genau, was er tut. Wer hier schlecht über ihn schreibt, sollte lieber die tatsächliche Qualität seiner Arbeit bewerten und die ist top.
Und genau diese Arbeit kannst du nur anhand deines Empfinden beurteilen.
Was halt im schlimmsten Fall zu 100% falsch sein kann und dich täuschen.
Über seine Arbeit hab ich auch nichts gesagt, die passt ja.