Habe meinen mit 95tkm gechippt keine probs bis jetzt
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Moin!
Hat von Euch jemand info´s (pro/ contra) zu den Tuningboxen von DTE?
http://www.chiptuning.com/chiptuning-bmw.html
Würde mich ja schon mal kitzeln, was da noch so aus den Motörchen rauszuholen geht...
Hatte bisher nur Chiperfahrung mit Audi´s 1,9TDI (Abt) und 2.0TDI (MTM Cantronic)- die waren aber beide für die kleinen Motörchen geil!Danke vorab!
-
hi und sorry, wenn ich ein wenig vom Thema abweiche.
Hat schon jemand einen n55 tunen lassen? Sobald ich was vernünftiges gefunden habe, werde ich auch mal meinen Bericht posten.
-
Bisher einer Probleme gehabt beim chipen von dem 320d 163ps??
Bin sehr stark am überlegen es machen zu lassen, hab bisher 24.000 Kilometer, wie sieht es aus mit Garantie?? -
Naja wollt ja nicht gleich mit all meinen Fragen auf den Tisch klopfen
184 PS da ist aber auch noch luft nach oben.
Wollte eigentlich schon so um die 200 rausholen -
Warum schreibt ihr nie eure Preise wenn sie doch so Toll Sind??
Das ist doch hier um zu vergleichen und Ohne preis ist das schlecht. -
Hätteste in DD fragen können
Ich hab meinen 320d mit 163 PS gechippt, hab 86000km runter, keine Probleme bis jetzt, habs aber erst 1000km
Er hat ja aber nen LCI Efficient Dynamics Modell mit 163 PS und nicht unseren Uralt Motor
-
Warum schreibt ihr nie eure Preise wenn sie doch so Toll Sind??
Das ist doch hier um zu vergleichen und Ohne preis ist das schlecht.Die Preise der seriösen Tuner liegen für das chippen meist um die 1000 € +/- 200 €. Plus Gutachten und Eintragung und Leistungsmessung.
Ich halte es für keinen guten Stil ein persönlich erreichtes Verhandlungsergebnis, für ein wie auch immer gestricktes Gesamtpaket, an die grosse Glocke zu hängen.
Selber freundlich anfragen wirkt hier oft Wunder...
Hier geht es doch nicht um die reinen Preise für Pfennigfuchser, sondern eher um die reine Performance/ eventuelle Probleme/ Standfestigkeit, etc.Ach, und noch was: wenn ein Tuner z. B. 50% Rabatt auf seine Leistung gibt, ist diese Leistung m. E. nach nicht einmal das wert. Heisst im Umkehrschluss aber auch nicht, dass je teurer es ist, die Leistung um so besser ist.
Just my 2 cents.
-
Er hat ja aber nen LCI Efficient Dynamics Modell mit 163 PS und nicht unseren Uralt Motor
und den scheint noch keiner gechippt zu haben oder wie
-
Heisst im Umkehrschluss aber auch nicht, dass je teurer es ist, die Leistung um so besser ist.Just my 2 cents.
aber je teuer es ist um so mehr Vertrauen schafft es bei den Gläubigen, z.B. Noelle. In der Wirklichkeit hat der auch mehrere Motoren zum Schrott getunt.