Man kann aber auch mal abwarten, bis die Fakten bestätigt oder widerlegt worden sind.
Jeden Tag das selbe Thema.
Haltet doch die Füße still und wartet ab bis neue Daten/Fakten da sind
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Troll!
Die Daten werden nach Möglichkeit am 01.03. validiert. Das Ergebnis ist mir EGAL. Ich hätte nur eben sehr ungerne, dass es auf Grund meines Treffens hier Streit im Forum gibt.
Du solltest Deine Füße stillhalten, bis nicht das Gegenteil bewiesen ist. :banghead:
-
mich beschäftigt vielmehr, dass der max. ladedruck beim 320d mit 177ps bei 1,5bar liegt (laut bmw) und es keine werte für den max. ladedruck gibt bei einem ppk kit... man "vermutet" um die 2 bar. naja, laut vdo anzeige sind es bei mir ca. 1,75bar...
so und jetzt könnt ihr weiter hetzten oder nicht.
-
sry mädels,habe hier kaum was gelesen.mag euch heute eine erfahrung erzaehlen,aber stehe unter zeitdruck,drumm poste ich es einfach mal
aalso,ich war heute zufällig bei meinem
um nen termin zu vereinbaren wegen eines werkstattbesuches und da habe ich meinne servie-berater gefragt,ob er schonmal das performanc-powerkit installiert hätte oder ob sie damit erfahrungen hätten. sie hätten damit noch keine erfahrung,aber bei ihnen würde ein freundlicher mitarbeiter arbeiten,der eine "box" anbieten würde zum dazwischenklemmen,die mind. 30 mehrleistung bringt. ich äißerte daraufhin meine bedenken,da das fahrzeug ein leasingfahrzeug sei und es ja eigentlich nicht "erlaubt" wäre. so nun zu seiner aussage. die box ist so programmiert,dass nix im zwischenspeicher gespeicher wird usw. blabla man bräuchte keine bedenken haben. nun meinte ich,dass die werkstatt,wie bekannt, den schattenspeicher nicht auslesen könnte,jedoch das werk schon.er winkte ab und meinte das wäre schon sehr sehr unwahrscheinlich. glaube bis hierhin ist das meiste ja schon bekannt,aaaber jetzt kommt das große aber
diese box würde mein service-berater fahren und sämtliche weiteren kollegen im betrieb auch :p aha...das ist ja mal interessant
sogar der elektroniker,der eigl. ein ganz penibler mensch sei und es nicht geschafft hätte die leistungssteigerung nachzuweisen. wie weit das mim tüv geregelt ist weiß ich nicht,aber ich finde dennoch interessant,dass selbst die bmw mitarbeiter dieser box vertrauen und mit ihr rumfahren . ich meine,sowas ist ihnen nicht gestattet und wäre dies wirklich soooo risikoreich,wie man es des öfteren liest,dann würden sie ja nicht ihren job aufs spiel setzen oder? werde nächste woche mich aufjedenfall mal bei diesem ominösen mitarbeiter melden und mich erkundige :D.
Und nun muss ich aber schnell looooooos. schönen abend euch allen noch -
So Jungs habe (mußte) nochmal nachladen.
Robert von ECS Tuning Krefeld
hat bei meinem 35d jetzt etwas über 360PS & knapp 750NM gezaubert.
Fahre mein 35d im schnitt zwischen 8,5-10L/100Km
und das bei meiner über flotter Fahrweise -
getriebe war bis 650NM ausgelegt oder?!...kenne bedenken?
-
Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne diesem Freitag mit uns nach Rödermark auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand fahren. Meld Dich doch mal per PN, wenn Du Lust hast.
Preis ist unschlagbar ausgehandelt worden
Grüße
-
getriebe war bis 650NM ausgelegt oder?!...kenne bedenken?
Nö eigentlich nichtBin ja nicht ständig am ballern.
Ich mach mir da mal kein Kopf, bringt nix dann hätte ich
die Leistungssteigerung auch nicht machen können.
Entweder hält, oder hält nicht.
Bewußt ist es mir schon das es nicht Material schonend ist -
Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne diesem Freitag mit uns nach Rödermark auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand fahren. Meld Dich doch mal per PN, wenn Du Lust hast.
Preis ist unschlagbar ausgehandelt worden
Grüße
Wurde was am Kennfeld gemacht oder ist das immer das gleiche wie das letzte mal?
Irgend welche umbauten ? (Lachgas ???)
-
Hey, kann mir einer von euch sagen wie schnell ein gechipter 330d oder 325d mit M57TÜ2 von 0 auf 100 bzw 200 ist?
Im netz find ich nicht wirklich was...aber mich würdes mal brennend interessieren.
Würde mich über infos aus erster hand freuen und von welchen tuner un welches getriebe.
Danke schonmal