Langsam weiß ich nicht mehr weiter..

• So habe jetzt eine Rechtsschutzversicherung über ADAC die sofort eingreift😄 werde morgen ein Anwalt anrufen und alle Schritte einleiten :) hoffe das geht gut aus

Wow, eine RS, die sofort greift? Kenne das nur mit 3 Monate Verzögerung :thumbup:
    Ein fähiger Anwalt zerreisst den Händler in der Luft. Ich bin bei der ARAG, die empfehlen mir immer Fachanwälte, wenn was ist. Ist besser als so ein Allerwelts-Rechtsverdreher, der von allem Ahnung hat, aber von nix richtig ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wow, eine RS, die sofort greift? Kenne das nur mit 3 Monate Verzögerung :thumbup:
    Ein fähiger Anwalt zerreisst den Händler in der Luft. Ich bin bei der ARAG, die empfehlen mir immer Fachanwälte, wenn was ist. Ist besser als so ein Allerwelts-Rechtsverdreher, der von allem Ahnung hat, aber von nix richtig ;)

Ja da war ich auch sehr verwundert aber wenn man ADAC Mitglied ist bekommt man die RS für 70 Euro im Jahr ohne Wartezeit 👍 ja hab mir schon ein guten rausgesucht. Werde die Tage dann immer mal berichten

• Würde auch mal den Thread Titel anpassen - dann muss im ersten
    Moment nicht jeder rätzeln um was es geht bzw. evtl mehr Treffer
    Die hier antworten dürften ;)

• Hallo Forum...
    leider werde ich wohl aufgeben müssen den Händler zur Rechenschaft zu ziehen. Da meine Rechtsschutz doch nicht greift da der Fahrzeugkauf vor antritt der Rechtsschutzvers. war, muss ich es mir sehr gut überlegen ob ich weiter mache da ich alles selber zahlen muss.
    Nach dem ersten Brief vom Anwalt hat der Händler zurückgeschrieben und alles abgestritten...

Nun ist die Frage weiter machen oder Fahrzeug verkaufen?
    Falls verkaufen was bekomme ich für das Fahrzeug?

Schwarzer e90 320i 107.000 km 3te Hand, 8 fach bereift ( Sommer auf 18zoll Borbetfelgen, Winter auf 17zoll Felgen Alufelgen), Schalter

Ausstattung:CD Wechsler, Nebelscheinwerfer, Sonnenrollo seiten/hinten, Sportsitze, Sport Lederlenkrad, Klimaautomatik, Lichtpaket, Außen Siegel autom. beheizbar, Sitzheizung vorne, Multifunktionslenkrad, Sportfahrwerk, Regensensor, Navi. Business, Scheinwerfer Waschanlage, Teilleder, Park Distance vorne und hinten, Interieurleisten Aluminium, Xenon, Schwarze Seiten/Heckscheiben, Sportauspuffanlage, Blackline Rückleuchten. Vilt hab ich auch noch eine Kleinigkeit vergessen aber das war schon mal das wichtigste.

Ich weiß nicht mehr weiter.. ;/

• Schreib doch mal da hin, vielleicht können die ja was machen:

http://www.autobild.de/kummerkasten/

Jap, kann ich ebenfalls empfehlen. Je nach Händler lohnt es sich möglicherweise die Beschwerde zusätzlich über die Reclabox öffentlich zu machen. Zusätlich nochmal einen etwas offensiveren Brief an den den Händler, mit Nennung der Veröffentlichungen deiner Beschwerde. Über mehrere Stellen Druck auszuüben kann sich lohnen. Wenn du Glück hast, knickt er wegen möglichem Imageschaden ein und du wirst zumindest teilweise entschädigt.
    Ich würde jedenfalls nicht so schnell locker lassen. Ich persönlich hatte mit der Vorgehensweise schon Erfolg.

• Jap, kann ich ebenfalls empfehlen. Je nach Händler lohnt es sich möglicherweise die Beschwerde zusätzlich über die Reclabox öffentlich zu machen. Zusätlich nochmal einen etwas offensiveren Brief an den den Händler, mit Nennung der Veröffentlichungen deiner Beschwerde. Über mehrere Stellen Druck auszuüben kann sich lohnen. Wenn du Glück hast, knickt er wegen möglichem Imageschaden ein und du wirst zumindest teilweise entschädigt.
    Ich würde jedenfalls nicht so schnell locker lassen. Ich persönlich hatte mit der Vorgehensweise schon Erfolg.

Danke für deinen Tipp, ich werde morgen mal den Anwalt anrufen und mich erkundigen wie gut die Chancen stehen..