Meine neuen Breyton Race GTS

• hmm merkwürdig ich habe bei Breyton telefonisch die Auskunft bekommen:

8,5x19 12,8kg und 9,5x19 13,6kg für die race gts

aber 11kg wären natürlich ein Wort!

• hmm merkwürdig ich habe bei Breyton telefonisch die Auskunft bekommen:

8,5x19 12,8kg und 9,5x19 13,6kg für die race gts

aber 11kg wären natürlich ein Wort!

Puh, das wäre dann aber nicht mehr so toll. :huh: Die GTS sollen doch gewichtsoptimiert sein...

Komisch, dass Breyton so unterschiedliche Auskünfte gibt. :S

Gruß

Thomas

PS. Hab hier noch ein Gutachen für die Breyton CS 9,5x19. Danach wog die unlackierte Probe 12,669 KG (TÜV-Rheinland Pfalz). Die GTS soll leichter sein... ?(

• 8,5x19 12,8kg und 9,5x19 13,6kg für die race gts

das kann nicht stimmen
    hab auch nachgefragt, und es war etwas mit 11 kilo
    genau diese Info hat mich zum Kauf angeregt

• Habe auch noch etwas wegen mirror paint gegoogelt und konnte eigentlich nichts negatives dazu finden.

Kennt jemand in München einen guten Händler der Breyton Felgen führt??

• ich bestell meine wahrscheinlich nächste woche da kann ich ja mal eine auf die wage stellen damit wir sicher sin :D

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Ich hab noch eine 9,5x19" in Matt Gun (ohen Reifen) im Keller liegen, wenn ich dran denke stell ich sie mal auf die Waage.

• Ich möchte mir nächsten Sommer die Race GTS2 in 19 Zoll holen, da diese im Flowforming-Verfahren hergestellt werden und somit leichter sein sollten. Da es scheinbar beim Vorgänger unterschiedliche Angaben bzgl.des Gewichtes gibt, habe ich bei Breyton und bei einem Ebay-Händler angefragt und siehe da...auch hier bekomme ich Kg-Werte genannt, die ziemlich weit auseinander liegen. :S?(

Darum wäre es super, wenn ein stolzer Besitzer der Race GTS2 in 19 Zoll die Felgen mal auf die Waage wuchten könnte und das wahre Gewicht hier posten könnte...

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

Einmal editiert, zuletzt von Ninjazx6r ()