servus
wie oben schon steht
servus
wie oben schon steht
Ich tendiere bei den Ansätzen eher zu Hartge und Hamann, denn die sind eher dezent und tragen nicht so dick auf.
Göran
Ich tendiere bei den Ansätzen eher zu Hartge und Hamann, denn die sind eher dezent und tragen nicht so dick auf.
seh ich zu 100% genau so.
Ganz klar Hamann, habe ich schon in echt gesehen und der macht wirklich was her.
den hartge find ich auch ganz gut, der hamann hat mir irgendwie eine zu gerade linie. was von den obigen überhaupt nicht geht ist der von kerscher
Ich tendiere eher zu Echt-Carbon wie diese HIER:
Vorsteiner E90 1.jpg Vorsteiner E90 2.jpg Vorsteiner E90 3.jpg
für die Serien M-Stoßstange
Uli_HH
hi,
hmm..... :gruebel: überhaupt kein (finde diese Plastiksch......) gehört nicht auf einen e90 !!!!!
und wenn es schon einer sein soll,dann von Hamann sieht noch am besten aus (dezent) !!!!
Göran
Alles anzeigenIch tendiere eher zu Echt-Carbon wie diese HIER:
Vorsteiner E90 1.jpg Vorsteiner E90 2.jpg Vorsteiner E90 3.jpg
für die Serien M-Stoßstange
Uli_HH
der geht gar nicht sieht ja schrecklich aus X-P
![]()
der geht gar nicht sieht ja schrecklich aus X-P
kann man nix sehen
Bin auch der Meinung, wenn ich müsste dann den von von Hamann. Aber eigentlich gar keinen. Für das Geld was der Hamann Ansatz sicherlich kostet, würde ich mir eine M-Stoßstange kaufen. Finde die sieht auch alleine (ohne Heckstoßstange und Schweller) gut aus.