Hast du den noch nicht drin Christian? ich finde den Fl viel schöner... hab ihn schon lange drinnen...
MFG

Stört euch der Start/Stop Knopf?
-
-
Wann funktioniert denn die Start Stop Funktion?
Temperaturabhängig oder......?
meine funktioniert nicht mehr. -
das ist zwar der Start/Stop Knopf Thread aber löblich dass du die Forumssuche angeschmissen hast
Fehlerspeicher auslesen (lassen) ,
es könnte vielleicht die nicht mehr ausreichende Batterieleistung sein wenn es gar nicht mehr geht , oder vielleicht ist der Sensor kaputt -
Was zum Lesen.
-
Einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen da müssen mehrere Voraussetzungen erfüllt sein u.a. Außentemperatur hoch genug, Batteriestand hoch genug etc.
-
Wenn ich ehrrlich bin ich liebe den Startknopf und will kein Auto mehr ohne diesen knopf
?
-
Ich könnte liebend gern drauf verzichten. Vor allem hab ich immer ein schlechtes Gefühl, was mein Kurbelwellenaxiallager angeht, wenn ich mit getretener Kupplung starten muß. Deshalb schalt ich auch Start-Stop grundsätzlich aus.
-
Hey, das ist mir ja ganz neu - genial!Und THX für den Tipp!
Musst aber ganz schnell hinter einander machen sonst gehts nicht!!
-
Als ich den Wagen gerade neu hatte, war es erstmal Gewöhnungsbedürftig.
Heute ist es so das wenn ich den Mini Cooper fahre, das ich im ersten Moment nach dem Start Knopf suche, und mir erst wieder einfallen muss das ich ja den Schlüssel drehen muss
-
Ich habe mich auch total an den Knopf gewöhnt. Die letzten Jahre hatte ich einen e90 ohne KZ, da war es mehr eine Spielerei, aber eine, die mich total konditioniert hat. Bei dem Ibiza meiner Freundin drücke ich immer nach dem Parken auf das Armaturenbrett. In meinem e92 habe ich jetzt den KZ und da ist es ein richtig geiles feature.
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk