Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(

• Tut mir wirklich leid für Dich und trotzdem ist es gut, dass es so gut ausging und Deine Freundin unbeschadet blieb.
    Nun hast soviel Arbeit und Geld reingesteckt - wirklich schade.

Ob nun Benz, Audi, Dacia oder BMW - ist doch schei..al, so lang DU damit zufrieden bist.

Meine Meinung.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Oh Mist, was ist passiert? Dir gehts gut? Gibts Bilder vom Schaden?

Find es schon ein bisschen makaber nach Bildern vom Unfallauto zu fragen...aber das muss wohl heuer so sein! :pinch:

Jean Luc mein Beileid, scheiß auf´s Blech hauptsache deiner Freundin geht's soweit gut.

Vie Spaß mit dem Neuen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Auch von mir, schade umds Auto, ABER wie du schon schriebst, er hat deiner Freundin das Leben gerettet, und das ist das einzigste was zählt!!

Vie Spass mim Benz, ich schau gern in deinen Thread. ;)

• Vielen Dank Johannes, Vorstellung vom Benz folgt, vieleicht gefällt er ja sogar einigen ;P

• Aua, schade um das schöne Auto! Aber Blech kann man kaufen, Knochen nicht - das wichtigste ist dass deiner Freundin nicht allzu viel passiert ist.

• Mein 5er ist mein Held, ganz ehrlich, meine Freundin hatte keinen Kratzer, sowas nenn ich einen guten Wagen ;)

So siehts aus. Hab mittlerweile schon einige BMWs gesehen die kaputt waren von Kollegen. Egal welches der neueren Modelle, die sind Mega sicher

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK