Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(

  • Mein Beileid zum Auto, aber zum Glück ist deiner Freundin nichts passiert, ausser nem Schock wahrscheinlich.


    Blech kann man ersetzen, die Gesundheit eines Menschen sollte immer an No.1 stehen.

  • Ach da ist man mal ne Woche nicht hier und jetzt sowas ;(


    Gut dass es deiner Liebsten gut geht, ich hoffe ihr bekommt keine Teilschuld und der Neue lässt nicht all zu lang auf sich warten.

  • Jep ist natürlich schade mit dem vielen Geld, der Zeit, den Nerven etc, aber im Endefekt ist das alles nicht wichtig ;)
    Die E Klasse hat mich begeistert, 6Zylinder, komplett Luftfahrwerk, usw ehrlich gesagt ein Genuss zu fahren :thumbup:


    Schade um den schönen F11. Zum Glück ist deiner Freundin nicht viel passiert. Wie sieht der RS6 aus?
    Welche E-Klasse wird es denn? BR213? Wenn ja, gute Wahl, habe beruflich damit zu tun und finde es ein super Auto, trotz Markenbrille :D

  • Dann muss der RS6-Fahrer aber ordentlich Tempo drauf gehabt haben, denn die Kisten sind ja nicht unsicherer als der 5er...


    Viel Spaß mit dem neuen Schiff. Mir gefallen die neuen Benz leider gar nicht und irgendwie war meiner erster Gedanke beim Innenraumbild => Opa-Auto :D Bleiben die Holzleisten?


    Hoffentlich bekommst du einen guten Restwert für den F11, weil jemand denkt es sei ein echter Alpina :D

  • Grad im andren thread von dir gelesen und jetzt die bilder gesehen...
    Zum gluck der frau nichts passiert...
    Und hut ab vor bmw bzw vl allgemein vor der heutigen technik/sicherheit...
    Glaub vor 10-15 jahren ware sowas mit sicherheit nicht so "glimpflich" ausgegangen...
    Aber wie viele sagen iss ja wirklich nir ein auto und blech kann man ersetzten...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Heilige Sch....


    Jetzt erst gesehen... :huh:


    Da kann man nur froh sein, wenn man in so einer Situation, in einem "vernünftigen" Auto sitzt... Wobei da m.E. auch noch der ein oder andere Schutzengel dabei war...


    Wünsch dir viel Freude mit dem Benz, ein wirklich schickes Auto!