So, Auto ist wieder in meinem "Besitz"
Noch Spur einstellen lassen, und ne neue Felge kaufen.
Dann ist soweit wieder alles "perfekt".
Kosten belaufen sich jetzt mit allem auf ca. 2200 Euro
So, Auto ist wieder in meinem "Besitz"
Noch Spur einstellen lassen, und ne neue Felge kaufen.
Dann ist soweit wieder alles "perfekt".
Kosten belaufen sich jetzt mit allem auf ca. 2200 Euro
Dann hoffe ich mal das sowas nicht nochmal passiert. Allzeit gute Fahrt
Zitat
Danke
Werd jetzt vor jeder Fahrt die Schrauben kontrollieren
Weil mein thread auf hier her verwiesen wurde!
Meine ta technix platten 10mm liegen nicht am bremsscheibentopf ab!!
Sie stehen vorher an der nabe an!
Das wird der grund sein, warum die schrauben abgescherrt sind!?
Die Platten MÜSSEN komplett auf der Bremsscheibe aufliegen. Nicht nur punktuell auf der Nabe.
Die original Mittenzentrierung am Bremsscheibentopf ist zu lang für deine Platten. Wenn Du die montierst passiert das:
Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?
Gruß
Johannes
Weil mein thread auf hier her verwiesen wurde!
Meine ta technix platten 10mm liegen nicht am bremsscheibentopf ab!!
Sie stehen vorher an der nabe an!
Das wird der grund sein, warum die schrauben abgescherrt sind!?
Also meine lagen, soweit ich mich daran erinnern kann, komplett an Bremsscheibe und Felge an.
Habe aktuell welche von Bilstein zuhause. Diese liegen zwar super an der Bremsscheibe, jedoch passen diese nicht an der Felge -.-
Nächste Woche kommen welche von SCC, die dann hoffentlich passen.
Also ich will dir ja nicht reinreden aber für mich persönlich wär das Thema "Spurplatten" nach der Erfahrung vom Tisch...
Ach was
Wollt auch zuerst keine mehr verbauen, aber naja.
Neue Schrauben von H&R liegen schon zuhause.
Nur bis jetzt hab ich noch keine passenden Platten -.-
Immerhin schau ich jetzt recht oft, ob noch alle Schrauben vorhanden und fest angezogen sind
Nur bis jetzt hab ich noch keine passenden Platten -.-
Hab 10er Platten von H&R, passen bei mir problemlos an der VA.