So, und jetzt die Bilder zu Mobile rein und gewinnbringend verkaufen
Spass...Schaut ja aus wie neu
Spass...Schaut ja aus wie neu
Was genau hast du getan bei der Lackpflege?
Gar nicht mal soviel!
1. Waschen
2. Maschine mit Ultimate Compound
3. Swizöl Shield
4. Kunststoff & Reifenpflege
Daß hatte ich auch schon kurz als Gedankengang!!!
Nur ultimate compound? Ok mach ich anders aber das ergebnis auf den Fotos passt
Jawohl, nur Ultimate Compound! Ich bin vom Grund her n fauler Hund, da sollte das bei mir ohne viel Aufhebens gehen.
Klar, das da noch mehr geht ist mir klar, aber wie du schon sagst, wenn das Ergebnis passt, ist alles richtig gemacht.......!!
Update zur Drosselklappe & Prof. Hirnschlag!
Mein Anwalt hat jetzt Klage eingereicht, weil er sich auf das letzte Schreiben wieder tot gestellt hat....!
Tja, da sag ich, der Depp verdients ned anders!
Genau Michi das Ergebnis ist wichtig. Man könnte auch 2-3 Runden mit verschiedenen Polituren machen, aber wofür.
Da ich das auf Glossboss.de recht interessant fant(d) unds aber selber noch nie gemacht hatte, mal spontan das Lenkrad gereinigt.
Ich war überrascht.
Kleiner Unterschied, links vorher, rechts nachher
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tgjwy.jpg]
Öhm,
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0yjgl.jpg]
Na lecker
Ich mach das eigentlich immer beim Innenraum mit.
Na lecker
![]()
Ich mach das eigentlich immer beim Innenraum mit.
Ziemlich lecker!!
Werde ich in Zukunft wohl öfters machen, wohl auch mal das vom 3er.....
UpDate Time:
Thema Drosselklappe ist endlich so gut wie durch, als das Amtsgericht in Freising nen Gutachter bestellt hatte, incl. Kostenaufstellung, hat Prof. Hirnschlag weiche Knie bekommen und dann doch mal nachgegeben. Jetzt muß nur noch das Geld zurück und dann ist das erledigt. Wahnsinn, und wegen so einem Scheiß tust über halbes Jahr rum.....
Standheizung dürfte auch bald gehen, Ford in PAF hat auch nochmal das System gecheckt und auch die Dosierpumpe als Ursache ausgemacht. Problem ist bei der OEM Lösung, du kriegst die Teile auch nur OEM, macht dann für des "Pumpal" 214 Schleifen, aber es hilft nix, alles andere geht nicht, ist gestetst. Pumpe ist also bestellt, der Händler hat den FS gelöscht, UND auch den Zuheizer wieder entriegelt, d.h. ich kann die Pumpe schön selber einbauen. Werde aber wahrscheinlich die ganze Pumpe soweit es geht versuchen mit Plasti Dip "abzudichten", damit die vielleicht länger hält?!
Schau ich mir an wenn das Ding da ist.
Dann kann da auch ein Haken gesetzt werden und ich kann mich mit dem Thema Fernbedienung für die SH tiefer beschäftigen.
Aja, und irgendwie hätte ich Bock dem Schiff nen Satz Eibachs mit 30/30mm zu verpassen.....