Kaufberatung BMW 335i e92

  • Manche Leute müssen ihre Erfahrungen halt selber machen. Die Fähnchenhändler wollen auch leben also kauf ihn doch da wenn du keine Bedenken hast. Außerdem brauchen die Anwälte auch Arbeit :thumbsup:

  • Nur mal so am Rande, was findet Ihr eigentlich besser, Schalter oder Automatik?


    Geschmacksfrage, würde ich sagen.
    Ich war immer ein Freund vom Schaltgetriebe und hab den 330d nur wegen meiner Freundin mit Automatik geholt.
    Aber man gewöhnt sich dran. Drehmoment ist ja auch beim 335i genug da.


    Wenn es ein Spielzeug zum Spaß haben sein soll, Schalter.
    Im Alltag als Daily Runner eher Automatik.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Nur mal so am Rande, was findet Ihr eigentlich besser, Schalter oder Automatik?

    sollte jeder für sich entscheiden - da hilft nur eine probefahrt.
    ob alltag oder spassmobil spielt hier eher weniger eine rolle - viele sollten einfach die finger von einem handschalter lassen.
    nach dem motto: manche lernen es nie - manche noch später...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nach jahrelangem Schalter fahren kam der Umstieg auf Automatik und dazu das lernen, wie man sie richtig fährt.
    Seitdem kein Schalter mehr, wenn es sich verhindern lässt.


    Aber das muß auch jeder selbst entscheiden und das Fahrprofil ist nicht unentscheidend.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !