Kaufberatung BMW 335i e92

  • Sieht sehr gepflegt aus und ist hier aus dem Forum :)


    Falls man also von privat kaufen möchte, wäre das eine gute Alternative. Man müsste halt mal schauen, was preislich noch drin ist.

  • Ich klink mich mal ein, da ich den Thread schon länger still mitlese.


    Ja, das letzte verlinkte Fahrzeug ist meiner und steht zum Verkauf.
    Das ist keine Werbung und will mein Wagen nicht hervorheben, aber; du (Threadersteller) postest hier ein Inseratslink nach dem anderen, von komplett verschiedenen Fahrzeugen bzw. deren Merkmale: mal mit M-Paket mal ohne(was dir wichtig ist zu haben aber 2 Seiten wieder doch nicht und später würdest du es auch nachrüsten wollen usw.), mal mit 150k gelaufen mal mit 50k, mal Leistungsgesteigert wo du selber bedenken hast aber trotzdem nach Meinung fragst usw.) - und alle vom Preis her kreuz und quer, 20k, 32k, 25k ... Also scheinst du dir absolut kein Limit zu setzen geschweige denn dir im klaren zu sein was du überhaupt suchst. (Falls du überhaupt ein 35i suchst was ich wirklich bezweifle)
    Als beispiel postest du einen für 25k mit 120k gelaufen sagst willst ihn dir angucken, dann kommt (ist in diesem Fall halt meiner) einer für fast 2k mehr mit Garantie und deutlich weniger gelaufen bei dem der Preis aber 'nicht gut aussieht'.


    Wir hatten bereits geschrieben und was war dein lächerliches Angebot? 21k? 21,5k? Ach ich glaub du bist auf lächerliche 22k hochgegangen stimmts? ;)



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • So mein Lieber Sven, ich habe mir ein Limit gesetzt, bis mir paar User geraten haben mal auf das ein oder andere Detail zu verzichten. Womit die auch recht hatten und ich das dann auch gemacht habe. Ja, ich habe verschiedene Autos gepostet aber wenn man deinen Thread vor einem Jahr mal liest, dann hast du das genauso gemacht. Ja, ich suche einen 35i. Denkst du ich melde mich hier zum spass an und poste Autos. Der Preis für deinen BMW sieht auch nicht gut aus, vor allem liest man in deinem Thread vor einem Jahr, dass du selber 26k bezahlt hast und mir ein Angebot von 30k machst. Jetzt möchtest du das Auto mit keinem Verlust verkaufen? Meiner Meinung nach unmöglich. Finde meine 22k für deinen BMW angemessen. Die ganzen Sachen die du auch an deinem Verändert (Optiktuning) hast, werden m.M.n. nicht bezahlt.


    Was die Preise für die 35i bei mobile angeht, wissen wir alle, dass das alles Wunschpreise von den Verkäufern sind. Jetzt kommst du noch mit deinem Markt aber die Diskussion hatten wir schon.


    Viel Glück beim verkaufen und einen schönen Tag noch

  • Tja, ja... Wunsch und Wirklichkeit vom Verkäufer und Käufer. Ist im KFZ Bereich eine nicht enden wollende Geschichte.
    Stehe gerade das selbe mit meinem e39 durch.... Ich bin da auch sehr sportlich rangegangen und bessere gerade nach.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus





  • Nochmal, was ich bezahlt habe ist zweitrangig da der aktuelle Markt den Preis bestimmt und nicht mein bezahlter Preis - natürlich setzt man den Preis hoch an, kann ja schlecht für 20k inserieren und dann auf 30k hochhandeln als Verkäufer. Dazu kommt auch das ein oder andere nachgerüstete Teil - also Verlust ist da.
    Nur komisch das man es in meinem Thread mit 26k nicht liest in meinem Verkaufsthread aber plötzlich jemand genau das kommentiert, Zufall oder dein 2. Account? ;)


    Schön das du deinen Preis als angemessen siehst, nur haben mir Händler schon mehr als du als Privatmann geboten ;) - und wenn du den Preis als angemessen siehst wieso bist du dann bereit für deutlich "schlechtere" (Anführungszeichen weil die Fahrzeuge nicht schlecht sind das schlechter bezieht sich auf Bj., Laufleistung, Garantie etc.) mehr zu bezahlen, wenn man nach deinen verlinkten Inseraten geht :D
    Nichtsdestotrotz weiterhin viel Erfolg bei der Suche ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Ja ist ja ok sveny boy. Lies deinen alten Thread und da wirst du sehen, dass der BMW 25k gekostet hat und du eine Garantie für 1000-1300€ abgeschlossen hast. So Faxen mit 2 accounts mache ich bestimmt nicht.