Kaufberatung BMW 335i e92

  • Hast etwas gefunden?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich klinke mich hier einfach mal mit ein, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte..


    Ich bin momentan auf der Suche nach nem E91 335i und durchforste momentan sämtliche Autobörsen...


    Dabei bin ich auf den Touring hier gestoßen, welcher mir Ausstattungstechnisch zusagt.^^


    Jetzt kommt aber das große Aber, der Verkäufer könnte auch ein versierter Teppichhändler sein.. Ich dachte aber vielleicht kennt ja einer von euch den Wagen..


    Bitte steinigt mich nicht, das es kein autorisierter BMW Händler ist..

  • Mal abgesehen von der grauenhaften Lederfarbe und dem Namen, würde ich die Historie bei BMW checken lassen, bevor ich weiter drüber nachdenke.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Mal abgesehen von der grauenhaften Lederfarbe

    die Farbe finde ich persönlich klasse... weiß nicht was daran grauenhaft ist.. aber gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..


    die Historie würde ich selbstverständlich checken ;)




    dachte ja, dass zufällig jemand das Fahrzeug kennt bzw den Vorbesitzer..

  • "Im Kundenauftrag"... keine Gewährleistung, mmmhh
    Auf jeden Fall die Historie checken lassen!

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Die Beschreibung ist auch etwas seltsam:
    "Fahrzeug ist Voll" -> Getankt? Vollausstattung hat er jedenfalls nicht.
    "BMW Performance Paket Plus" -> Gibt es nicht, was soll damit gemeint sein?
    "BMW Performance 20” Alufelgen" -> Gibt es nicht.
    "BMW Performance Stossstange Vorne" -> Hat er nicht.


    "Keine Gewähr für Ausstattungsdetails" -> Das verwundert sicherlich niemanden, bei den Angaben.
    "Fahrzeug im Kundenauftrag" ist auch immer so eine Sache...


    Wenn man schon ein Fahrzeug für 26 t€ ohne Garantie und Gewährleistung verkaufen möchte, sollte man sich doch wenigstens die Mühe machen und korrekte Angaben machen.
    Ansonsten steht er auf den Fotos natürlich dennoch sehr schön da, wobei ich finde, dass die Breytons in silber bei grauem Lack nicht richtig zur Geltung kommen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ich werd mir morgen mal die VIN besorgen und dann werden wir weiter sehen..


    Mir is durch aus bewusst das er in der Beschreibung mit dem Begriff "Performance" nur um sich wirft..


    Ich erwarte auch eigentlich keine Wunder, jedoch sind wie bereits erwähnt die Fotos und dem dort zu sehenden Zustand gut. Klar sind hier und da etwas an Mängel zu erkennen, jedoch nichts was man nicht beheben kann und was ein Ansatz zum Handel ist..



    Gesendet von meinem iPhone 5s

  • Fahrzeug hat 240 kW (326 PS): PPK? Eingetragen? Oder nur um anderes Tuning zu verschleiern?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Mal wieder: Vertretungsberechtigt: Omid Hosseini :whistling:


    Und selbst wenn "Dr. Friedrich von Ehrlichstein" vertretungsberechtigt wäre: Du willst doch nicht ernsthaft 26k für ne Karre mit 100tkm OHNE Händlergewährleistung auf den Tisch legen? 8|