Laden auf einer Induktiven Ladestation funktioniert bei mir nicht.

Brauche Hilfe: Funkschlüssel - Akku / Batterie - Tausch bzw. Ladung über induktive Ladestation (Zahnbürste)?
-
-
Dann wird wohl der Akku defekt sein. Auf YT gibt es ein Video wie der Akku getauscht wird.
-
Laden auf einer Induktiven Ladestation funktioniert bei mir nicht.
Ist auch nur eine Notlösung.
In Post 2 ist der Link zum Youtube Video und dem Gehäuse. -
Nene Akku ist nicht defekt, kann damit öffnen und schließen. Habe es nur ausprobiert, dass Handy (S7) wird normal geladen, beim Schlüssel passiert nix.
-
Wie stellst des fest das er nicht geladen wird
-
Frag mal die Firma Car-Key-Repair in Frankfurt an.
Die haben mir damals vom e46 Schlüssel repariert. Vielleicht können die dir weiterhelfen?
LG
Sascha -
Mein Schlüssel ist nicht kaputt ! Ich wollte lediglich testen ob man ihn auch Zuhause laden kann.
Getestet habe ich es an einer Induktions-Station mit der ich mein Smartphone lade.
Es hat unten eine LED, diese leuchtet rot, sobald es am laden ist wird diese blau.
Fazit: Habe den Schlüssel in alle möglichen Positionen gelegt > kein Ladevorgang
-
Die LED wird wahrscheinlich je nach Stromstärke umgeschaltet. So ein Handy lädt ja schonmal mit 1A und (teilweise viel) mehr, zumindest mit einem Kabel. Dein Schlüssel wird mit vllt. 5mA laden, weshalb sich die LED nicht verändert, weils einfach zu wenig ist.