ACC Radarsensoren nachrüsten

  • Teile habe ich alle zuhause liegen...leider bin ich zur Zeit aber beruflich im Ausland und komme wohl erst Ende November wenn ich wieder da bin dazu.
    1. Brauche ich erstmal den kabelbaum
    2. werde ich erstmal meine m Paket Stoßstange lackieren lassen müssen bevor ich 5 verschiedene Gitter kaufe ;)


    Habe aber mittlerweile gesagt bekommen das ich das LDM garnicht brauche?!?!?!



    Gesendet von irgendwo mit irgendwas

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Hey
    Teile habe ich soweit alle bei mir liegen...allerdings kam mir ein defektes Thermostat und viel schlimmer eine defekte lenksäule dazwischen. Ich persönlich möchte es aber ungern einbauen und die einzige Firma die ich bisher gefunden habe die es machen würde hat es selbst noch nicht gemacht und möchte nicht das ich dabei bin :-/
    Im Grunde kein Problem...die haben schon mein logic7 system nachgerüstet. Funktioniert auch soweit allerdings wurden viele Sachen nicht richtig zusammengebaut und sind teilweise abgebrochen. Nichts was ich nicht beheben konnte...allerdings würde ich genau aus diesem Grund dabeibleiben wollen um zu gucken ob es dieses Mal verbünftig gemacht wird.
    Wieder viel zu weit ausgeholt :D
    Vermutlich wird jetzt erst mal die combox telematik nachgerüstet (liegt auch schon hier)


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt der mich dabei unterstützen kann darf er sich sehr gerne melden ?



    Gesendet von irgendwo mit irgendwas

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum. Habe mich wegen diesem Thema hier angemeldet und ich möchte das ACC in mein Auto auch evtl. nachrüsten.
    @3er Coupé: Bist du bereits weiter gekommen?

  • Wohl alle 330xd Fahrer hier :)


    Mich würde es auch interessieren ob bzw wie weit du gekommen bist.
    Ich wohne im süddeutschen Raum, bin aber beruflich viel in Wülfrath (bei Düsseldorf)
    Als ursprünglich gelernter KFZ-ler bei BMW könnte ich dich dabei gerne unterstützen/ bzw zusammen an beiden Fahrzeugen die Nachrüstung vornehmen. Sofern noch nicht geschehen.
    Im anderen Thread habe ich schon ein paar Informationen bekommen.
    Mich würde der Kabelbaum interessieren. Wenn alle Teile vorhanden sind, sehe ich vom Einbauaufwand keine Herausforderung.


    Grüße
    Thommy

    Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

  • Interessiert mich auch brennend.
    ich habe ja ACC in meinem 330i und es ist soooo mega geil, dass ich nie wieder ohne will.
    Deshalb möchte mal schön informiert bleiben, man weiß ja nie welches auto als nächstes kommt :P