Beschichtung von Shadowline Leisten löst sich ab

  • Ist tatsächlich ein bekanntes Problem der Shadowline Leisten. Wurde bei mir und auch bei nem Bekannten anstandslos beim Freundlichen auf Kulanz gegen neue getauscht.



    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

  • ich hab letztes Jahr auch nen Satz neue auf Kulanz bekommen, selbes Problem... Ist echt (leider) ein gängiges Problem bei den Shadowline leisten. :( Hoffe die neuen halten jetzt....

  • Meiner ist 10/2009, ich bin außerhalb der üblichen Kulanzzeit. Meint ihr, ich kann es mal probieren? Die lösen sich bei mir auf ganzer Länge auch schon ne Weile ab.

  • So, Leisten gibt's auf Kulanz, aber den Arbeitslohn von 150€ muss ich übernehmen. Kommt mir etwas viel vor, was meint ihr?

  • wenn man weiß wie es geht, eine sache von 10-15 minuten pro seite - wenn die leiste unter dem spiegel bleibt!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • So, Leisten gibt's auf Kulanz, aber den Arbeitslohn von 150€ muss ich übernehmen. Kommt mir etwas viel vor, was meint ihr?

    Kostenvoranschlag war bei mir 500 CHF. Pro Leiste. Ohne Arbeit.


    Ich habe dann dankend abgelehnt. Allerdings schlägt der Lack bei mir in den Ecken blasen.


    Wird wohl der Lackierer dann mal übernehmen müssen.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Zitat

    Meiner ist 10/2009, ich bin außerhalb der üblichen Kulanzzeit. Meint ihr, ich kann es mal probieren? Die lösen sich bei mir auf ganzer Länge auch schon ne Weile ab.


    Hat sich bei dir was ergeben? Mfg