iDriveknopf Farben

• Da liegst du falsch, das sind die beiden Ausführungen mit dem Gummiring! :) Darfst mir ruhig glauben, arbeite ja schliesslich an der Quelle! :thumbsup:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Da liegst du falsch, das sind die beiden Ausführungen mit dem Gummiring! :) Darfst mir ruhig glauben, arbeite ja schliesslich an der Quelle! :thumbsup:

Habe unter der Ausführung matt: 65826979364 (die Nummer die Du gepostet hattest) nur meinen alten ohne Gummiring angezeigt bekommen.

• Glaubs mir, das ist die korrekte TN, falls du Probleme hast kannst dich ja melden! :lol:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Moin.

Die Bilder im ETK sollte man als das nehmen was sie sind, Schemazeichnungen. ;) Sie geben nicht immer den aktuellen Stand im Design der einzelnen Teile wieder.

Am einfachsten ist natürlich wenn der :) die Teile am Lager hat und man sie sich anschauen kann. Wobei ich selber im Moment ein bisschen am überlegen bin was zu Titan Matt besser passt, da muss ich selber noch mal schauen gehen, da ich die Farbnuancen nicht mehr so im Sinn hab.

Es hat nicht zufällig einer von Euch ein Bild von beiden zur Hand? :)

Gruß
    Phil.

• Den I-Drive Knopf mit dem Gummiring gibt es in verschiedenen Farben, einmal ALU also eben matt und einmal gläzend fast schon hin zu chrom.

Wie schon erwähnt ist es so das e90 ,e91 den Alu Knopf hat also den matten und e92, e93 hat den glänzenden. Ich habe meinen damals bei Ebay gekauft, da haste dann wenigstens nen original Bild und weist was du bekommst.

Aber die Teilenummern von helldriver81 stimmen auf jedenfall!!!

Gruß Daniel

• Habe mir gestern den I-Drive Knopf (Nummer 65826979364) bestellt und heute abgeholt, es ist der Matte und es ist der mit Gummiring. Der andere ist der glänzende den hatte nämlich vorher und habe ihn dann getauscht weil er nicht in das Interieur gepasst hat.

Gruß Tobias

• Ich glaube dann werde ich mir den auch nochmal neu bestellen.

Kannst Du da mal bitte ein Foto von machen?

• Ah..ok, danke...der ist wirklich matt...och menno...jetzt muss ich den nochmal bestellen... :(