Carbonveredelung für die Interieurleisten **Update 2---Leisten sind verbaut - Fotos!!!**

• Ist das schwarz der Folie eigentlich "richtig" schwarz oder eher anthrazit?

Hat jemand solche Leisten mal zusammen mit Leder creme-beige verbaut? evtl Bilder vorhanden?

Wenn das schwarz schön kräftig ist, dann könnte ich mir das auch in meinem vorstellen.

• Wie seit ihr mit euren folierten leisten bisher zufrieden?
    Ist ja schon ein Jahr her und ich bin zur zeit heftig am überlegen das auch machen zu lassen.

Macht V-Pixel das noch?

Danke!

Gruß, Andreas

• Noch hält alles...trotz dass der Wagen z.T. in der prallen Sonne stand und dann echt heiß wurde.

Trotzdem bin ich schon wieder auf der Suche nach originalen Alu (die mit Muster) oder diesem schwarzen Nussbaum...

• Servus Uwe! Zeig doch mal ein Bild wenn es so weit ist. Wie viel hast Du investiert :?: VG Andreas

• Haste auch Bilder davon??? Würd mich mal interessieren... MFG

Sind doch auf der seite ich hab selber noch nix machen lassen werde ich aber da ich das schon gesehen hab . und muß sagen sieht verdammt gut auch und vorallem kann nix aufgehen oder falten werfen

• ich finde gerade das wassertransferdruck billig aussieht. mein kumpel hat das vor einem jahr bei seinem Honda machen lassen und es sieht einfach sch.... aus. wassertransferdruck ist einfach zu dünn und die struktur kommt nicht so rüber wie mit folien beziehen oder sogar echt carbon.

grüße

• Ich wüsste gerne wie ihr die Ecken so geil hinbekommen habt. Ich hab meine Leisten im Innenraum selbst foliert. Und das ist auch eigentlich voll geil geworden. Aber die Ecken und Rundungen an den Leisten sind total schwer zu folieren!

Wer kann mir da Tipps geben? :gruebel:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: