18 Zoll Mischbereifung fürn Winter

• Zitat

Eben. Ich bin froh, dass BMW_335i auf meiner Ignorierliste steht und ich das Gedöns nicht lesen muss. Unwissenheit gepaart mit Ignoranz und einseitigem Denken sind immer eine unangenehme Kombination. Das muss man nicht immer kommentieren und kann man auch mal ignorieren.
    Lasst uns stattdessen wieder zum eigentlichen Thema kommen!

Ach ja, auf dein wertvolles Statement habe ich schon lange gewartet.
    Bist du noch immer traurig, dass ich keine Lust hatte deine sinnfreien privaten Nachrichten zu beantworten?
    Tut mir leid, aber mit Leuten die nicht zielerfassend lesen können, diskutiere ich grundsätzlich nicht.
    Meine Aussagen sind korrekt, aber du kannst mir mit entsprechenden Quellenangaben gerne das Gegenteil beweisen. Aber dazu muss man leider lesen können, blöde Sache...

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• letzte warnung - b2t, andernfalls krachts!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Meine Aussagen sind korrekt, aber du kannst mir mit entsprechenden Quellenangaben gerne das Gegenteil beweisen.

Wie wäre es denn, wen du selbst mal deine These unterfütterst, bevor du selbiges lautstark von anderen einforderst.

:whistling:

(bin damit hoffentlich ausreichend ON topic) :D

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Überhaupt nicht, ein wenig Sarkasmus ist erlaubt, das bringt Leben in die Diskussion. :)

Ich habe bewusst meist und nicht immer geschrieben. Ein Top Reifen mit ausgeklügelter Lammelentechnik kann gegenüber einer schmäleren Variante aus dem Geiz ist Geil Regal Vorteile haben, keine Frage.

Die Reifen Empfehlung ist in den Fahrzeug Dokumenten und beim Einstieg angeführt.

Ich denke wir könnten noch länger über das Thema philosophieren, aber wie man sieht interessieren 335i Kaufberatungsthreads mehr, da hier jeder mit M Pacckkettt seinen Senf dazu geben kann. :)

Zum Thema selbst ist denk ich alles gesagt, in diesem Sinne schönen Abend.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• Weder im Türholm, noch in der EC-Übereinstimmungsbescheinigung steht eine Reifenempfehlung. Der Türholm ist gänzlich uninteressant und in der EG-Ü stehen alle Rad-Reifenkombinationen, welche man auf diesem Fahrzeug fahren darf. Weder steht dort eine Reifenempfehlung, noch steht dort, dass im Winter schmale/breite Reifen empfohlen werden. :fail:

Und was der TE für eine Rad-Reifen-Kombination fahren möchte, überlassen wir mal schön brav ihm selbst. Hier geht es um die Stern-Kennzeichen diverser Reifenmodelle.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• UND ENDE! Beschwerden? -> PN!

:closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY