• Ok nach einem Mittagsschlaf habe ich auch gemerkt das die Innenfarbe leicht zu hell ist


    ..mir persönlich gefällt der Innenraum so wie er ist

    ABER was meinst du mit Motor klar kommen???


    ...ist halt der Einstiegsbenziner. 1,6l Turbo. Mir würde das reichen. Was mich allerdings stören würde : kein Xenon + einfache Klimaanlage. Ist ein bisschen mager. Ansonsten ein schönes Auto.

  • Erstmal ohne überhaupt die Anzeigen durchzustudiieren stelle ich mal die allgemeine Frage:


    Diesel oder Benziner? Das solltest Du als erstes mal aufgrund deines Fahrprofils (KM pro Jahr etc..) entscheiden, danach geht man einen Schritt weiter :vix:

  • Und ich stelle mir zusätzlich zur Diesel oder Benziner Frage noch folgende Fragen.


    Kombi oder Limo?


    E9x oder F3x?


    Kann es sein dass du dir noch nicht ganz im Klaren bist was du überhaupt möchtest?


    Von den genannten 10.000€ sind die beide ja auch recht weit weg, da hat sich wohl auch was geändert?

  • Alleine zur Arbeit fahre ich pro Jahr knapp über 13k Km
    Tendieren tue ich zu einem Diesel Touring
    habe gemerkt das man mit 10-15k € nicht weit kommt daher habe ich aufgestockt

  • Gucke dir mal bitte den hier an, da haste schonmal einen guten Anhaltspunkt was wichtig ist. Ich empfinde eine Automatik, Getränkehalter, Xenon, Anklappfunktion Außenspiegel, Navi Professional (großes Navi) in Verbindung mit der ab Ende 2010 im E91 verbauten COMBOX für Multimedia, Panorama-Dach und BJ. 2011/2012 als wichtig.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…10&pageNumber=2&fnai=prev

  • jeder empfiehlt mir automatik aber ich schalte gerne...bin zwar ein zweimal mit einem omega automatik gefahren aber das ist schon lange her...früher hat man gesagt automatik getriebe verbraucht mehr , stimmt das noch???


    und kann vllt jemand ein kommentar zu den beiden autos von meinem Beitrag (Nr.45) geben??


    interessant wäre zu wissen ob der Preis angemessen ist dafür