Bitte zurück zum Thema.
wenn Ihr net wollt zwingt euch keiner.
Es wurde schon alles gesagt bitte hier geht es um eine SB.
Ihr könnt im andren thred darüber diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Bitte zurück zum Thema.
Wenn du meinen Motor, Turbolader und DPF bezahlst, falls was schief geht, bin ich dabei.
Na da hat er doch Recht,wer kommt für einen Schaden auf ??Ist der Gute dahingehend Versichert ?Fest steht doch das Ablagerungen an Ventilen schon immer enorm fest waren und nicht mal eben Abgewischt werden konnten.Eher,grob und Übertrieben gesagt mit Hammer und Meißel:Wie bitte soll das so ein Wundermittel es lösen ?was über Jahre Fest gebrannt und Abgelagert wurde.Der Dreck muss ja auch irgendwie wieder Raus.
Alles anzeigenBitte zurück zum Thema.
Ja, wer hat denn angefangen?
Du stellst meine Bedenken als spekulativ dar.
Dabei hat sie noch niemand widerlegt.
Lass das, und dann kannst du hier machen was du willst, aber solange du selbst keine weiterreichende Ahnung von der Methode hast als das, was in dem anderen Thread zu lesen war, solltest du so fair sein, nicht so zu tun, als gäbe es kein Risiko.
Ihr zwei könnt es doch machen, ich drücke euch die Daumen dass keine Langfristigen Schäden auftreten. Aber hör auf für etwas auf diese Art zu werben, was du nicht überblickst.
Wenn du meinen Motor, Turbolader und DPF bezahlst, falls was schief geht, bin ich dabei.
Na da hat er doch Recht,wer kommt für einen Schaden auf ??Ist der Gute dahingehend Versichert ?Fest steht doch das Ablagerungen an Ventilen schon immer enorm fest waren und nicht mal eben Abgewischt werden konnten.Eher,grob und Übertrieben gesagt mit Hammer und Meißel:Wie bitte soll das so ein Wundermittel es lösen ?was über Jahre Fest gebrannt und Abgelagert wurde.Der Dreck muss ja auch irgendwie wieder Raus.
EDIT :Habe Bezug auf die falsche Reinigungsmethode genommen...
Also , da ich bei mir meinem Ansaugtrakt auch erst gereinigt habe, kann ich dir zumindest in dem Punkt recht geben das es fest gebrannt ist und mit "Hammer und Meißel" abgehen tut.
ABER.............
Genau das ist diese Methode ja. Das Granulat wird mit enormen druck (Geschwindigkeit) eingeblasen, auch wenn das Granulat, weich und leicht ist, ist es dennoch so das viele kleine Meißel darauf eindreschen.
Da die Meißel aber klein und leicht sind, können die , zumindest theoretisch, dem Metal nichts anhaben.
Also hätte ich ein 6Zylinder würde ich mich dem ganzen anschließen . Zumindest wenn ich es einmal bei einem anderen Life beobachtet habe, wichtig ist halt die Ventile sollten komplett dicht sein damit nichts in Zylinder gelangt, am besten dannach nochmal innen bereich absaugen über die Injektoren öffnung
Genau das ist diese Methode ja. Das Granulat wird mit enormen druck (Geschwindigkeit) eingeblasen, auch wenn das Granulat, weich und leicht ist, ist es dennoch so das viele kleine Meißel darauf eindreschen.
Da die Meißel aber klein und leicht sind, können die , zumindest theoretisch, dem Metal nichts anhaben.
Du verwechselst da was. In diesem Thread geht es um eine Methode, wo nichts demontiert wird. Hier soll ein Spezialmittel den Dreck lösen (hoffentlich aber auflösen), der... neue Stoff soll dann im Motor verbrannt oder nach draußen (durch Auslassventile, Turbo, ggf. DPF) befördert werden.
Ja, wer hat denn angefangen?
das weis ich nicht. Ich habe dich weder erwähnt noch was anderes gesagt. Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich leider nichts dafür.
Und so lange du nicht darlegen kannst das dadurch irgendwelche Schäden am Motors entstehen ist und bleib es leider SPEKULATION!
Ich bitte einen mod darum hier aufzuräumen!
Bitte diskutiert eurer anliegen in den dafür vorhandenen thred!
Du verwechselst da was. In diesem Thread geht es um eine Methode, wo nichts demontiert wird. Hier soll ein Spezialmittel den Dreck lösen (hoffentlich aber auflösen), der... neue Stoff soll dann im Motor verbrannt oder nach draußen (durch Auslassventile, Turbo, ggf. DPF) befördert werden.
Ja.... Mein Fehler.....soviele Themen aktuell darüber.
Alles anzeigendas weis ich nicht. Ich habe dich weder erwähnt noch was anderes gesagt. Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich leider nichts dafür.
Und so lange du nicht darlegen kannst das dadurch irgendwelche Schäden am Motors entstehen ist und bleib es leider SPEKULATION!
Ich bitte einen mod darum hier aufzuräumen!
Bitte diskutiert eurer anliegen in den dafür vorhandenen thred!
Dargelegt habe ich schon, wo die Haken sind. Vielleicht liest du das erstmal, bevor wir weiter reden.
kann 3ein mod hier bitte Ordnung schaffen.
back to topic
1:sorn
2:MWB
3..
4..
5..
Woher seit ihr Jungs den?
Ich komme aus Lörrach und da ist der weg nach Stuttgart schon etwas arg weit.
Kann man das evtl. etwas südlich verlegen?
Kann man auch Dinge wie z.b. das wechseln des Luftfilter kombinieren? ( wenn der sowieso ausgebaut werde muss)
Danke
Gruß Richi