32. NRW Treffen / Stammtisch /Sonntag 15.11.2015 / 13:00Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich werde wohl auch mal wieder dabei sein - aber nur, damit das Wetter gut wird. :)
    Die beiden Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, war jeweils gutes Wetter, zur Not pack ich den Kofferraum voll Sonne.

Wer Gas gibt muss auch bremsen können. Deshalb hat mein X1 jetzt vorne die 370mm M Performance und hinten die 324mm PP Bremse - mit TÜV!

• Muss mich leider abmelden, hab mich doppelt verplant und werde es morge nicht schaffen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich glaube das ich morgen das erste mal mit dreckigem Fahrzeug erscheinen werde ;(

aber für das Sauwetter habe ich da noch was vom alten E90
    ein paar Gummimatten wenn jemand bedarf hat bringe ich die mit
    und für einen kleinen Obulus wechseln sie den Besitzer :D

• Ich werde wohl auch mal wieder dabei sein - aber nur, damit das Wetter gut wird. :)
    Die beiden Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, war jeweils gutes Wetter, zur Not pack ich den Kofferraum voll Sonne.

Ich hoffe du hast nen groooßen Kofferraum :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Muss mich leider abmelden, hab mich doppelt verplant und werde es morge nicht schaffen

OK ich trag dich aus, bis zum nächsten mal :good:

Ich glaube das ich morgen das erste mal mit dreckigem Fahrzeug erscheinen werde ;(

aber für das Sauwetter habe ich da noch was vom alten E90
    ein paar Gummimatten wenn jemand bedarf hat bringe ich die mit
    und für einen kleinen Obulus wechseln sie den Besitzer :D

Meiner steht nach ner Katzenwäsche in der Tiefgarage, aber bis ich da bin ist der auch nicht mehr sauber :saugen:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich hoffe du hast nen groooßen Kofferraum :grin:

Wenn der Kofferraum nicht reicht, nehm ich eben zusätzlich den Anhänger.
    Gruß Berthold