Geräusche, ESD, Antriebsstrang? Mit Video

  • Habe das Geräusch jetzt bei mir beseitigt. War der Auspuffhalter am Getriebe. Der war ein bisschen locker. Ist aber definitiv das gleiche Geräusch wie bei dir. Solltest also
    Auch mal danach gucken

  • UPDATE:


    War heute morgen in einer Freien Werkstatt, ein Meisterbetrieb. Richtiger Mechaniker der Alten Schule, kein Teile Tauscher.
    Nach kurzer Probefahrt und Feststellung das mein Motor irgendwie unrund läuft und ganze Karosse mitschwingt, was ich schon mal Bemängelte aber man sagte mir alles ok, und das ding ist 10 Jahre alt.... :fail:
    Beide Motoraufhängungen sind am Arsch. Ok nicht Schlimm das lasse ich in nächster Zukunft beheben, derzeit ist es eher "kosmetisches" problem.


    Auto auf die Grube, und nach 2 Minuten entdeckt der Man (Was BMW schon 2 mal NICHT entdeckte) das der Untere Haltebügel am Auspuff , nahe Getriebe im Eimer ist. Lässt sich nicht mehr Festziehen.


    Also das gleiche wie bei dir Panik45!!!


    Und wie Approximate sagte, zeit Werkstatt zu wechseln. Bin Gespannt auf tüv im März, weil Fachmänner Klappe Festgepunktet haben :S


    Freitag Früh wird der neue Bügel montiert ( unterer bügel mit schraube knapp 18€ zu Info falls mal jemand das gleiche Problem hat)


    Ich Berichte am Freitag ob das Problem 100% beseitigt ist.


    Das beste war, die Blöde Kiste wollte heute morgen net Klappern, hat mich aufgeregt, vorführ Effekt,aber zum Schluss auf der Grube hat sich der Böse E90 namens Christine ^^ Verraten.



    Vielen, Dank, Geiles Forum, Geile Leute, in net mal einem Tag hatte man Schon Lösung :wow:

  • UPDATE 2


    Jop es war der Bügel. Habe Idiotischer weise nur den unteren gekauft, es ist aber der obere defekt (Schraube greift nicht). Wurde vorerst mit einer Mutter gelöst. Evtl. Bleibt es auch so :thumbup:
    Das Geräusch ist definitiv weg :juhu: