
[HowTo] AGR-Kühler bypassen aka Diesel Teillast-Nageln adieu / N47 & N57 ---- F30-Forum
-
-
So, mal ein feedback nach ein paar Wochen: alles läuft top. Keine negativen Auffälligkeiten. Temperatur lt. Carly kaum gestiegen. Bleibt also drin / dran.
Regenerationsintervall habe ich noch nicht geprüft. -
Kann mir jemand mal nen Link schicken von nem Eckverbinder den er verbaut hat?
-
Lohnt sich das ganze auch beim M47N2 ?
Hatte gerade erst letztes Wochenende die Brücke runter und alles sauber gemacht. Dabei war mir sogar der Unterdruckschlauch beim Ventil gerissen, weil er schon so porös war.
Naja hatte mir dann bei leebmann einen neuen gekauft. -
Kann mir jemand mal nen Link schicken von nem Eckverbinder den er verbaut hat?
das bekommst bei jedem Teilehändler ala Trost oder Stahlgruber.
Haben die lagernd da.
einfach nur Schlauchinnendurchmesser messen und hin fahren. -
Kann mir jemand mal nen Link schicken von nem Eckverbinder den er verbaut hat?
-Link- 4mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder einfach ein "Muster" bei Skiffy für umme bestellen
-
Ich habs heut auch mal umgebaut.
Bin gespannt wie es Funktioniert. -
Beim B47 z.b. x20d mit 190PS geht die AGR Rate nur auf +0,4 zu erhöhen.
Nur der Vollständigkeit halber. -
Wird es denn beim M47N2 etwas bringen oder hat es bei diesem Motor schon einer gemacht ?