wenig Motivation wegen der Farbe und des fehlenden Navi. Hatte wegen Job auch gerade wenig Zeit, da einfach mal vorbeizufahren.
Kaufberatung e91 Touring 318d (oder 320d)
-
-
Ich finde Platinbronze ehrlich gesagt sehr geil!!
Wäre für mich ein eindeutiger Pluspunkt... -
also weiss, schwarz oder zinnoberrot fänd ich besser.....
-
also, noch ist keine Entscheidung getroffen. den Bronzefarbenen konnte ich am Freitag nicht besichtigen, da noch nicht aufbereitet.
Alternativen finde ich leider nicht in München. Mal schauen, kommende Woche bin ich in FFM, da geht vielleicht was, bzw. mein Radius wird größer.
-
Wie weit würdest du denn fahren?
In Mühldorf am Inn und Burghausen ( Beides die gleichen Vertragshändler ) sind desöfteren welche, nur stehen die meisten nicht im Internet, warum weiß ich auch nicht. Ich fahre dort oft vorbei, kann ja mal schauen und dir dann schreiben, dann musst aber schnell sein. -
Hi,
Mühldorf und Burghausen wären auf jeden Fall im Radius. Auch wenn sich das wohl eher nur am Samstag ausgeht.
Danke fürs schauen!
Gruß.
Lt.
ist der Platinbronze nun verkauft. -- Oh mei.....
-
hi,
ich schau mir morgen nen weissen 320d an. Knappe 50tkm, Navi, Sportsitze, GRA, Ablagenpaket alles was ich mag... ohne Xenon für ca. 20 t € .
Nach einer Woche mit nem Toyota Diesel find ich den 320er spannend
Preis scheint wie immer ok zu sein, oder?
1 Jahr Euro Plus ist drin, 2 weitere Jahre je plus 299 -- ich werd die wohl nehmen.
Gruß.
-
Kostet die Europlus jetzt mehr Aufpreis oder macht da jeder Händler was er will? Ich hab im Mai 240€ gezahlt bzw sollte es kosten habs mit ausgehandelt.
-
hatte mal gelesen, dass das individuell gehandhabt wird...
-
hatte mal gelesen, dass das individuell gehandhabt wird...
Ah gut zu wissen...