Hallo,
wie wär ein 125d oder 120d. Sind durchaus mit Deinen Vorgaben zu bekommen. Ich finde, der Unterschied im Innenraum (Fahrer, Beifahrer) zwischen F30 und F20
nicht mehr so groß wie bei den Vorgängermodellen E90 E87.
Gruß Fabian
Hallo,
wie wär ein 125d oder 120d. Sind durchaus mit Deinen Vorgaben zu bekommen. Ich finde, der Unterschied im Innenraum (Fahrer, Beifahrer) zwischen F30 und F20
nicht mehr so groß wie bei den Vorgängermodellen E90 E87.
Gruß Fabian
bin den F20 gefahren und meine, dass das gar kein Auto für ne Familie ist. Ansich hätt ich den auch ganz gut gefunden.
Was denkt Ihr denn, was das Problem ist? -- Einfach zu wenig Kohle, was?
Wir haben auch den F20 LCI und da hast du recht, für eine Familie ist der eigentlich nichts, wenn man damit mal irgendwo hinfahren möchte und nicht nach 3 Tagen wieder aufbrechen will.
Ansonsten glaube ich ehrlich gesagt, dass es an deiner Kilometerbegrenzung scheitert.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hi,
es gibt Neuigkeiten.
Habe einen 2012er 318d gefunden, der im Endeffekt für knappe 19k zzgl. Europlus Verlängerung über den Tisch geht. Hurra!!!
Schwarz, Navi, Ablagenpaket, Freispeisprechanlage, GRA, Premium Selection, etc. und --> 35 tkm
Nun kommen aber die Fragen:
Was mache ich mit Winterreifen? - Sommer ist auf Stahl dabei, mit 6 mm -> Welchen Reifen kauft man?
Ich tendiere dazu, den Conti Testsieger 850 TS zu kaufen, aber gleich wieder mit Stahlfelgen, oder suche ich nach günstigen 16 Zoll Alus und tausche Winter gegen Sommer?
Danke und Gruß
Also ich persönlich würde mir ein paar gute gebrauchte 16er Alus kaufen.
Sowas zB: http://www.ebay-kleinanzeigen.…e90-91/375873941-223-2721
Habe das selbe Styling in gutem Zustand für 130€ bekommen und das ist immernoch besser als Stahl
ja, mal schauen. Gebrauchte Alus sind halt immer so eine Sache.
Kann ich auf dem 318d eigentlich H - Reifen kaufen oder müssen es V sein? -- Macht ja eigentlich keinen Sinn, oder?
Gruß
Kommt drauf an wie schnell du fahren willst
318d -- da reichen 210 -- aber die darf ich auch drauf fahren?
Danke und Gruß.
318d -- da reichen 210 -- aber die darf ich auch drauf fahren?
Danke und Gruß.
Nicht dein Ernst, oder?
Natürlich darfst du die fahren, hab ich auch drauf beim 330
Papp dir nur den kleinen Tempolimit 210 Aufkleber links oben auf die Scheibe, fertig.
Sorry, war das ne doofe Frage?
Bisher habe ich einfach die Firmenwagen in die Werkstatt gefahren oder welche zum Auto dazubekommen. Dann hatte man ja auch einen Fahrzeugschein, worin man schauen konnte, was erlaubt ist. Daher die Frage.
Danke.
Bleibt für mich die Frage ob runflat oder nicht.... Gibt es da eine gute Pro / contra Übersicht?