318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -

  • Hallo liebe Forenkollegen,


    wir bieten unser Wägelchen zum Verkauf an, da ein Diesel kommen wird (eventuell und hoffentlich ein F31). Lohnt sich bei den Fahrprofilen von mir und meiner Frau inzwischen mehr.


    Mobile.de


    Auf Grund dessen, ein kurzes Update: Wir haben mit dem Serviceberater der NL Mannheim selbst noch einmal eine Probefahrt gemacht und der Wagen wurde noch einmal durchgecheckt: Das Klackern ist wirklich vollkommen normal. Das Thema Start/Stopp ist seitdem nicht mehr aufgetreten. :thumbup:

  • Hi,


    ich habe damals deinen Kauf mitverfolgt und ja selber auch einen 318d gekauft.


    Was ich mich gerade Frage ist, wieviel du nun eigentlich an Werverlust realisierst. -- Irgendwie kommt mir dein Angebot gerade recht günstig vor, oder täusche ich mich?


    Schöne Grüße und viel Spass mit dem F31.


    0815


  • Danke Dir! Noch ist aber leider nix fix mit nem F31. ;(


    Findest Du unseren echt (zu) günstig? Der Verkäufer bei der BMW NL, bei der wir uns eventuell den F31 holen wollen, meinte, das sei ein realistischer Preis. Will mich da ja auch nicht mehr hunderte oder Tausende von Euro runterhandeln lassen.


    Der Wertverlust hält sich in Grenzen, da wir ja inzwischen auch über 30TKM draufgefahren sind in dem Jahr und wir ihn damals recht günstig bekommen haben.


  • Danke Dir! Noch ist aber leider nix fix mit nem F31. ;(


    Findest Du unseren echt (zu) günstig? Der Verkäufer bei der BMW NL, bei der wir uns eventuell den F31 holen wollen, meinte, das sei ein realistischer Preis. Will mich da ja auch nicht mehr hunderte oder Tausende von Euro runterhandeln lassen.


    Der Wertverlust hält sich in Grenzen, da wir ja inzwischen auch über 30TKM draufgefahren sind in dem Jahr und wir ihn damals recht günstig bekommen haben.



    Also ich finde den Preis eigentlich auch relativ realistisch.


    Habe meinen e92 lci 318i Anfang des Jahres auch für 15.000€ verkauft, ungefähr mit gleicher Ausstattung & 70tkm..


    also müsste es passen...

  • Finde das Angebot i. O. Baujahr, Laufleistung etc. Da könnte einem fast ein Tausch in den Sinn kommen :D,
    aber ich bleibe wohl beim e90 bis iwann mal Nachwuchs anklopft. Dann gibt es was Größeres (räumlich / PS).
    Steht ja gut da und hat u. a. Sitzheitzung und das Ablagenpaket. Fehlt bei meinem leider beides ;(.


    Viel Erfolg beim Verkauf!

  • Wäre das Angebot zu günstig, wäre der Wagen schon weg.
    Sicherlich kann man ihn höher ansetzen, nur bleibt ja die Frage, wie lange will man warten, bis der Wagen verkauft sein soll.
    Geduld bringt Geld und für kleineren Gewinn, ist er eben schneller weg.


    Letztendlich ist es auch kein Fahrzeug, was nun bei jedem zweiten auf der Prio Liste ganz oben steht.


    Was bietet Dir denn Dein Händler?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Wäre das Angebot zu günstig, wäre der Wagen schon weg.
    Sicherlich kann man ihn höher ansetzen, nur bleibt ja die Frage, wie lange will man warten, bis der Wagen verkauft sein soll.
    Geduld bringt Geld und für kleineren Gewinn, ist er eben schneller weg.


    Letztendlich ist es auch kein Fahrzeug, was nun bei jedem zweiten auf der Prio Liste ganz oben steht.


    Was bietet Dir denn Dein Händler?


    Genau so sieht es aus. Will nicht mehr ewig warten, habe aber auch keine Not ihn zu verschenken.


    Schauen wir mal wie es aussieht sobald bessere Bilder drin sind. Hatte leider vom Geschäft aus zu tun und keine Zeit. War aber auch eher spontan gestern Abend. :D