Was ist dein Problem? Ich weiß es ist neblig und kalt, find ich auch scheisse aber ich versuch mich zusammen zu reißen.
Bevor ich in die Werkstatt fahre, frag ich hier.
Vielleicht hatte das Problem schon mal jemand, kann ja sein.
Vielleicht hilft es ja auch einfach freundlich nach einem Video zu fragen wenn das die einzige Möglichkeit wäre.
Mann muss sich ja fast schon schämen wenn man ne Frage in ein Forum stellt, meine Fresse
320d ist ungewöhnlich laut. Kann mir jemand helfen
-
-
Ich versuche das Geräusch mal ein zu fangen... es ist sowohl bei gasstößen im Stand als auch beim fahren
-
Also wir sollen uns drum kümmern das Du dein Problem geklärt bekommst, Du hast einfach keine Lust mitzuwirken? Ja stimmt, da sollte man sich wirklich schämen hier eine frage zustellen! Ist aber auch wirklich nicht die feine art… und das Wetter erst, man man
-
Ist doch nen N47 kann die Steuerkette sein.
-
Motorschaden
-
Motorschaden
Damit hast du sehr geholfen..... Sehr konstruktiver Beitrag...........
-
-
Die Beiträge inkl. denen des TE waren alle nicht sehr konstruktiv bisher...
Pixel-Designs hat doch recht. Jemand möchte bei einem Problem geholfen bekommen, bekommt gesagt, dass man ihm so nicht helfen kann und pöbelt dann rum... Wieso sollten die User "nett nach einem Video fragen", wenn ich selbst geholfen bekommen möchte?
Na denn...
-
Ist vielleicht das Flexrohr. Das ist es mal bei mir gewesen. Klingt bisschen wie ein Loch im Auspuff aber ist nur ab und an aufgetreten.
-
Danke für den Tip.
Ich versuche es mal zu lokalisieren und den Ton auf zu nehmen