Verschoben in zulässige Rad und Reifenkombinationen
Gruß und gut Holz,
Fredy
PS.: Ups, denke das ist der falsche Beitrag, gehört wohl eher in 'zulässige Rad- u. Reifenkombinationen' Sorry
Verschoben in zulässige Rad und Reifenkombinationen
Gruß und gut Holz,
Fredy
PS.: Ups, denke das ist der falsche Beitrag, gehört wohl eher in 'zulässige Rad- u. Reifenkombinationen' Sorry
Jetzt wollt ich eben beim PSS in 225/40 R18 88Y * zuschlagen und jetzt gibts nen 92Y*....
Gerade noch rechtzeitig...
Aber wenn die runter sind (falls die Karre dann noch lebt und ich sie nicht wegen knackenden Mittelkonsole/Armaturenbrett erschlagen hab) kommt der PS4 drauf. Bei 200€ Unterschied für nen Satz hört es auch auf.
Jetzt sind halt hinten schon PSS drauf.
Hallo leute,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
ich möchte jetzt Felgen + Reifen für meinen E90 kaufen.
habe welche bei eBay kleinanzeigen gefunden jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich die Eintragen soll.
Es sind keine Papiere vorhanden. Leider finde ich auch den hersteller nicht wo ich die ABE runterladen kann....
Anbei ein Foto von den Felgen (Innen) vielleicht hat jemand solche felgen
danke für eure Hilfe
liebe grüße
Dann würde ich die Finger davon lassen und Felgen nehmen, wo entweder wenigstens der Hersteller bekannt ist, um ein Gutachten oder eine ABE zu bekommen, oder das am besten vom Verkäufer mitgegeben wird, wie sich das gehört.
Hast du kein Bild von vorne? sieht mir nach Avus aus.
Hallo leute,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
ich möchte jetzt Felgen + Reifen für meinen E90 kaufen.
Hier is deine Frage besser aufgehoben:
Hallo Leute,
ich bin neu hie im Forum, und muss jetzt auch mal ne Frage zum Thema Sommerreifen stellen.
ich hab mir den Thread hier fast komplett durchgelesen. Die Reifen die hier Mehrheitlich empfohlen werden gibt's irgendwie nicht in meiner Größe, deshalb dachte ich mir ich schreib auch mal nen Beitrag.
Ich fahre nen 320d touring E91 (VA 225/45R17; HA 255/40 R17) und brauche neue Sommerreifen. Aktuell sind Bridgestone Potenza R050 RFT drauf, die kommen mir definitiv nicht wieder drauf (finde ich viel zu Laut). Ich will diesmal auch auf Non-RFT wechseln.
Wenn ich jetzt auf den einschlägigen Reifenseiten suche finde ich folgende Reifen in meinen Größen:
Was könnt ihr davon empfehlen, bzw. gibt von euch weitere/bessere Vorschläge?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Sebastian
Als nicht RFT:
Michelin Pilot Sport 4 (94Y)
http://www.idealo.de/preisverg…ichelin.html?camp=ipc-ios
Conti ist mittlerweile beim SC5 (6 ab 19")
und Michelin wie schon erwähnt bei PS4
Lies lieber mal die letzten Seiten hier durch, oder schau in den Testberichte Thread. Ich denke da kommt demnächst auch der ein oder andere neuere Test.
Test gibt es schon für den PS4:
http://www.tyrereviews.co.uk/A…ress-Summer-Tyre-Test.htm