Dafür musst dir jetzt keine Sorgen mehr machen ![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
""
Dafür musst dir jetzt keine Sorgen mehr machen ![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Update:
Der Performance Endschalldämpfer hat die typischen Risse bekommen
Die Stellen habe ich mit dem WIG Schweissverfahren verschlossen.
Das war gar nicht so einfach, da das Blech sehr dünn ist und der Werkstoff etwas speziell ist
Besonders schön sind die Schweissnähte nicht geworden, aber sie halten zumindest
Dabei habe ich noch die 2 Massekabel erneuert, da die alten ihren Zweck nicht mehr erfüllt haben.
Übel... 2011 Bj und die Massebänder sehen so aus ![]()
Wo waren diese verbaut ? Motortragbock ?
Übel... 2011 Bj und die Massebänder sehen so aus
Wo waren diese verbaut ? Motortragbock ?
Ja, leider
Das sind die Massekabel am Endschalldämpfer, kein Scherz ![]()
oha! auch nicht gewusst das dort Massekabel verbaut sind ![]()
Aber jetzt alles neu ![]()
Uh da passt Preis Leistung eindeutig nicht zusammen. Der Performance kostet ja nicht grade wenig ![]()
Nach wieviel km fing der an zu reissen?
Nach wieviel km fing der an zu reissen?
Da ich den Endschalldämpfer gebraucht gekauft habe, kann ich das nicht genau sagen ![]()
Das ist noch die alte Version des PP Topfs. BMW hat den mittlerweile geändert und die neuen haben das Problem nicht mehr ![]()