also der schwarze 30er sieht komisch aus. zudem 40tkm und schon der softlack an der lenkradspange ab!?!? ich habe fast 180 runter und der softlack ist noch gut. An dem muss was faul sein grade auch wegen kundenauftrag. und dafür ist er einfach zu teuer.
325d/330d
-
-
also der schwarze 30er sieht komisch aus. zudem 40tkm und schon der softlack an der lenkradspange ab!?!? ich habe fast 180 runter und der softlack ist noch gut. An dem muss was faul sein grade auch wegen kundenauftrag. und dafür ist er einfach zu teuer.
Die Laufleistung glaube ich auch erst wenn sie bewiesen wurde. Dafür braucht /kauft man doch keinen Diesel. Mit dem Bj. fällt er bei mir zu dem Preis eh raus.
Über Kundenauftrag rede ich gar nicht erst, absolut no go. -
Habe nun den Fahrzeugschein des 325d. Dazu auch gleich mal wieder ein paar Fragen^^ Erstzulassung ist im März 2012, das Produktionsdatum jedoch Dezember 2011 - ist das normal? Oder stand der Wagen als Neuwagen drei Monate beim Händler
In der Ausstattungsliste von BMW steht 0230 EU spezifische Umfänge, ist es etwa ein Reimport?
Ich lasse auch mal die VIN checken. Drücken wir mal die Daumen
Der Wagen ist bis Montag reserviert, ich bin aber morgen den ganzen Tag unterwegs. Lese aber mal kurz rein, was ihr so schreibt -
Das sollte eigentlich normal sein. Sieht so aus, als wäre das Fahrzeug drauf los produziert worden, also nicht nach Kundenwunsch. Und bis es einen Besitzer gefunden hat, der sich genau die Ausstattungsliste gewünscht hat und dazu diese eine Wagenfarbe, hat's 3 Monate gedauert
Oder das Fahrzeug ist intern ohne Kennzeichen und Zulassung gefahern worden(glaub's selbst nicht, dass es so was gibt
)
Bezüglich EU spezifische Umfänge: Hab mal ein bisschen gegoogled, weil es mich jetzt auch interessiert hat. Sieht so aus, als wäre das kein Hinweis auf Reimport. Aber es gibt auch welche, die sagen, dass es doch ein Zeichen auf Reimport wäre.
Nachtrag: Hab jetzt auch mein Fahrzeug eingegeben und da steht z. B. 801 Deutschland-Ausführung unter Options. Bordliteratur Deutsch. Aber nichts von EU spezifischen Umfängen.
Ich hab's hier überprüft: http://bimmer.work/Oder: Ein alter bekannter Trick ist, dass wenn das Auto Ledersitze hat und keine Sitzheizung, es sich dann um einen Reimport-Wagen handelt.
Oder guck ins Service-Heft. Falls das Auto erst im Ausland zugelassen worden ist, siehst du ja anhand des Service-Stempels. Wenn's sich italienisch anhört, dann weißt du, wo es mal zugelassen war
-
Moin Moin
Aaaalllso. Ich darf mich nun zu 99% stolzer Besitzer eines schicken E91 bezeichnenNächste Woche hole ich ihn ab. Hab noch ein paar neue original BMW Winterkompletträder raushandeln können. Wenn er da ist, gibt's Fotos
Danke nochmal an alle!
-
Ist es der 25d geworden?
-
Ist es der 25d geworden?
Jab, genau. Nr. 3 vom Anfangspost -
Dann mal Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Und spacegrau ist einfach eine schöne Farbe
-
Glückwunsch
-
Danke. Wenn der Wagen mein ist, stelle ich mich im Vorstellungsthread auch noch mal vor