BMW 320D e90 Sparkling Graphit stellt sich vor :-) 2 new pics 17.07.09 *Seite 3*

  • Bling Bling Chrom Felgen sind wie One-Night-Stands, wenn du das Licht anmachst, sehen sie nicht mehr so gut aus. :fechten:


    Deine One Night Stands vielleicht nicht 8)
    (wenn das meine Frau liest :fechten: )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • auch von mir ein willkommen


    schöner Wagen

  • Bitte nicht so viel spammen :) Danke.


    Hier noch ein etwas näheres Bild vom Auto.


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/8270/e902221575x1050.jpg
    Ich finde das der Grill und die Felgen total gut harmonisieren und wenn die Chromleisten noch dazu kommen wirkt das nochmehr! *Freu*


    Kann ich diese eigentlich selbst installieren?

  • hi,


    Herzlich Willkommen hier !!!!!


    Nieren (komplett chrom) und die Felgen (chrom) gefallen mir nicht :meinung:


    zuviel chrom !!!!!!


    finde die Original Nieren von 6 Zylinder besser !!!!!



    Gruss

  • sag mal sind das so billig ebay chrom nieren? geht ja mal garnicht

  • Jetzt noch den wagen 5 cm Höher setzen und er sieht aus wie ein Amerikanischer Geländewagen :thumbsup:
    mit dem ganzen Chrom. ;))


    Ne war nur spaß, er sieht richtig gut aus .
    Ich finde wenn Chrom dann richtig , also Leisten ,Nieren Felgen, eventuell noch Spiegelkappen usw.
    Ist halt geschmacksache.


    Gruß
    Micha

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


    Da hast du ja noch einiges mit deinem Baby vor!
    Bin auf mehr Bilder gespannt!


    Grüße
    Alex

  • Hab ja quasi was ähnliches *G*


    Nur ben mit den original Chromnieren (die anderen sind mega prollig) und dezenten 20 Zoll Chromfelgen *G*. Wollte auch erst die Chromfensterumrandung haben, aber lasse es nun bleiben. Weil von der Seite sollen die Blicke nur auf die Felgen fallen und nicht durch was anderes glänzednes abgelenckt werden. Zuviel Chromdetails überall kann auch schnell kitschig und billig wirken ;)


    felgen und 2-3 Details JA, aber überall Chromgedöns NEIN

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: