BMW 320D e90 Sparkling Graphit stellt sich vor :-) 2 new pics 17.07.09 *Seite 3*

  • Wie in meinen ersten Post geschrieben, sind die Eibach Pro-Kit Federn 30/25 schon bestellt.

    Wer lesen kann :)


    ich hätt gleich die 45-30 genommen denn wenn dann richtig.
    aber federn müßen auf jeden rein unglaublich wie hoch der ist :no: und hinten platten rein fertig.


    desweiteren find ich chrom auf schwarz passend.auf anderen farben eher nicht.
    aber deswegen ist dein wagen nicht unbedingt unansehnlich :no: in echt schauts bestimmt immernoch mal besser aus.
    mit den blacklines das gefällt schonmal. passt einfach sehr gut zu der farbe.


    Meguiar Pflegeprodukte für 260€ :applaus: übel

  • Hi,


    Herzlich Willkommen bei uns, hauptsache dir gefählts wie dein auto aussieht, du muß doch damit fahren. Laß dich nicht ärgern, tiefer gelegt wird das schon viel besser aussehen, blacklines hast du schon, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: viel spaß hier und viel Freude am Fahren :auto::bmw2:

  • Kannst du mal ein Foto von deinem Grill in gleicher Pose machen? Dann könnte ich das mal besser vergleichen....überlege echt mir die orig. 6zyl Niere zu kaufen. Hm....


    Was hättest Du gern für eine Perspektive?


    Direkt von vorn oder leicht schräg?


    Göran

  • Danke Göran. Sieht natürlich auch gut aus mit den Nieren...Muss ich nochmal ein paar Nächte schlafen, ob ich sie mir nicht auch gönne :) Hast du noch eins von schräg-oben-vorne?


    Meint ihr eigentlich das 30/25 reicht um die Optik deutlich zu erhöhen ? Ich möchte halt gerne den Fahrkomfort so gut es geht erhalten und trotzdem die Optik verbessern. Gibt es 40/30 Federn ? Und wäre mein Auto mit solchen Federn noch Alltagstauglich ( zb. Kauflandparkhaus, usw. ??? )


    @ traci Ja, in echt sieht es wirklich richtig harmonisch aus, der Grill, die Felgen und die Farbe... und die Pflegeprodukte von Meguiar sind einfach nur GEIL....habe mein Auto damit 7 h behandelt und muss sagen er sah nie so schön aus. Seitdem ist er nach jeder schönen Regenfahrt so gut wie neu gewaschen. Bis auf ein paar kleinere Stellen. Dafür hab ich immer mein Speed Detailer und 100% Baumwolltusch im Kofferraum :)))

  • Ich denke mit 30/25 machst du nichts verkehrt. Ist halt eher eine dezente Tieferlegung die nicht unbedingt auf den ersten Blick auffällt.
    Währ mir jetzt aber noch zu hoch vor allem da du ja auffällige Felgen hast da kommt ein tieferes Fahrwerk natürlich erst richtig zur Geltung. :meinung:

  • Danke Göran. Sieht natürlich auch gut aus mit den Nieren...Muss ich nochmal ein paar Nächte schlafen, ob ich sie mir nicht auch gönne :) Hast du noch eins von schräg-oben-vorne?


    Derzeit nicht mit kompletter Niere, aber ich kann gern eines für Dich machen.



    Meint ihr eigentlich das 30/25 reicht um die Optik deutlich zu erhöhen ? Ich möchte halt gerne den Fahrkomfort so gut es geht erhalten und trotzdem die Optik verbessern. Gibt es 40/30 Federn ? Und wäre mein Auto mit solchen Federn noch Alltagstauglich ( zb. Kauflandparkhaus, usw. ??? )


    Reicht mit Sicherheit, denn mit der 30/20 bist du vorn doppelt so tief wie die Tieferlegung per Sportfahrwerk ab Werk.


    Bei 40/30 könnte es an Temposchwellen schon eng werden, wenn Du die zu schnell anfährst.


    Göran


    PS: Hab doch noch eines gefunden, was Deinem Wunsch entsprechen könnte.

  • Sehr schön dein schwarzer! :respekt:


    Die Nieren sind allerdings gar nicht mein Fall :mundzu: Aber es muß ja dir gefallen ;)


    Die Tieferlegung wurde ja eh schon 100 mal angesprochen :P Bin schon auf die neuen Bilder mit der Tieferlegung gespannt :)


    ich hätt gleich die 45-30 genommen denn wenn dann richtig.


    Ne du, richtig ist aber 75mm :P:D