BMW 320D e90 Sparkling Graphit stellt sich vor :-) 2 new pics 17.07.09 *Seite 3*

  • ich bin beeindruckt... da kauft sich einer einen netten BMW, baut ihn sich sehr schnell so zurecht wies ihm gefällt, und will diesen hier kurz vorstellen und wird dann so auseinandergenommen...



    also erstens: glückwunsch zu deinem Fahrzeug
    und zweitens: wenn du dich an die ratschläge in deinem thread halten würdes hätten wir hier ganz schnell nur noch ein autotypen:


    e90 - tiefer - breiter - bl's - schwarze niere - achja und ganz wichtig ohne kennzeichenhalter (ist ja total der trend)


    würde ich extrem langweilig finden wenn alle 3er soooo gleich aussehen...tun hier ja ehr schon fast die hälfte



    es gibt so viel individuelle sachen die man machen kann und ich würde dir dringend empfehlen deinem stil treu zu bleiben, denn was immer du damit machst es ist deiner und soll dir gefallen.


    Von mit kriegst du kein: kotz, würg, ich schmeiß mich weg, weil das soooo kagge aussieht


    sondern


    Glückwunsch und viel Freude am Fahren.




    Viele Grüße
    Bine


    P.s. zu meinem bescheidenen Geschmack: Niere und Felgen TOP - Zierleisten hätte man nicht machen brauchen aber schlimm find ichs nicht...

  • Gehts noch?


    Er stellt hier sein Auto freiwillig vor, das ist ein Forum, WO JEDER SEINE MEINUNG schreiben kann. Und wenn es den meisten nicht gefällt HABEN SIE DAS RECHT das auch zuschreiben. Sollen wir ihm hier die Eier kraulen???? Sicher nicht. Jedem sein Geschmack, wenn es 90% nicht gefällt ist das nunmal so!


    Mein Auto (besonders die Felgen) gefallen hier wohl auch den wenigsten, aber damit lebe ich sehr gut, weil ich immer was haben will, was keiner hat. Deswegen würde ich auch NIE rumheulen, wenn ich von 100 Beiträgen 99 Negative bekommen würde. Sonst dürfte ich mein Auto hier wohl nicht vorstellen.


    :meinung:



    P.S.: kennzeichenhlater ab ist kein Trend sondern das erste was man macht, weils ne optische Vergewaltigung des Autos ist...

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Stimmt eigentlich, aber ich wollte erst in den Showroom sobald ich wirklich mal ein paar gute Fotos mit entsprechender Location gemacht habe. so wie du das ja auch gemacht hast :super: :super:


    gute einstellung....


    Aber in meinem POST ONE ist nicht ein gutes Foto!
    die Bilder kommen dann nach und nach... :meinung:
    in dem Post ONE gehören halt die durchgeführten änderungen rein...
    weiss gar nicht wie oft ich den schon bearbeitet habe... :floet:

  • @ soni So werd ichs wohl auch machen sobald ich Bilder mit passender Location geschossen habe, ist wirklich besser als sich jedesmal durch die Seiten kämpfen zu müssen, da hast du recht! :)


    @ fips Da hast du völlig recht. ich verbaue allein das was ich für richtig halte und meiner meinung nach zum gesamtkonzept passt :) und gegen den strom schwimmen macht mir bei weitem mehr spaß :) Zu den zierleisten muss ich sagen, dass sie einfach das gesamtbild verschönert haben und super gut zu meinem konzept passen. Mehr chromakzente werde ich nicht mehr setzen. Mpaket und die Auspuffanlage des 335 habe ich mir als nächste Veränderung vorgenommen, dies hat allerdings noch etwas zeit. man muss ja auch mal sparen :)



    @ all Am Montag wurden die Spurplatten an der HA verbaut und entgegen vieler Meinungen hier im Forum passen die 40mm an der HA super :) Der Radkasten sieht nun schon viel ausgefüllter aus und das rad schließt bündig zum radkasten ab. Bin total begeistert von dem resultat :)
    Auch wenn sich die Federn noch ein bisschen setzen ist noch Platz vorhanden, sodass keine Karosseriearbeiten notwendig sind. Nun möchte ich die 40mm auch an der VA montieren, da ich die orig. radschrauben behalten möchte. Passt das von der Optik oder sollte man auf der VA generell weniger als auf der HA verbauen ?


    cu

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Mach du an deinem Auto was du willst,muss
    dir ja gefallen oder ?
    :applaus: 8o


    Gruss


    Neckel