BMW 320D e90 Sparkling Graphit stellt sich vor :-) 2 new pics 17.07.09 *Seite 3*

  • Wenn diese Nieren und der Kennzeichenhalter nicht wäre... ;)


    So gibts nur nen kleinen :super:

    Hehe. Kennzeichenhalter kommt bald ab. Zu den Nieren muss ich sagen. Ich habe die orig. 6 Zylinder Nieren in der Garage liegen. Hatte sie auch mal zum Vergleich eingebaut, aber 3 Leute inkl. mir waren der Meinung, dass meine jetzigen Nieren einfach besser aussehen. Musst du mal in Real sehen. Oder ich mach mal ein Foto wo links alte Niere und rechts die vom 6 Zyl. ist. Mal sehen... :)

  • Hi,


    Herzlich Willkommen bei uns, hauptsache dir gefählts wie dein auto aussieht, du muß doch damit fahren. Laß dich nicht ärgern, tiefer gelegt wird das schon viel besser aussehen, blacklines hast du schon, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: viel spaß hier und viel Freude am Fahren :auto::bmw2:


    Hallo


    ich kann da Dragos nur beipflichten. :super:


    Jetzt nach der Tieferlegung und der Folierung schaut der Wagen richtig gut aus . :respekt: in so kurzer Zeit all die Änderungenn vorgenommen. :applaus:


    Wünsche dir richtig viel Spass mit deiner Limo.


    Gruss :auto:
    Uwe

  • hi,


    ich glaube da steht jemand auch CHROM :D


    Sieht soweit gut aus (aber bin immer noch der Meinung,daß die Nieren nicht so gut aussehen) :meinung:



    Gruss

  • Ich finde den Wagen ganz schick, kann man nicht meckern.
    Lieber Chrom als Carbon-Teile, aber am liebsten in Wagenfarbe lackiert :meinung:
    Nur würde ich bei deinem Wagen hellere Rückleuchten empfehlen (keine Blackline sondern Hella oder ähnliche), denke das passt dann besser zum Rest wegen dem vielen Chrom. Ich finde die Blackline Rückleuchten passen besser zum Shadow-Line Konzept.


    Aber trotzden :applaus: dass Du dein Wagen so machst wie er Dir gefällt, find ich gut.

  • Ich hab den Thread mal eben in den Showroom verschoben, denn inzwischen passt er da wirklich besser hin.


    Göran

  • schönes fahrzeug...
    aber warum bist du nicht im Showroom? :gruebel:
    weil eine MITGLIEDERVORSTELLUNG ist das heir ja nicht wirklich!

    Stimmt eigentlich, aber ich wollte erst in den Showroom sobald ich wirklich mal ein paar gute Fotos mit entsprechender Location gemacht habe. so wie du das ja auch gemacht hast :super: :super:


    jonni also die blacklines passen einfach perfekt zu der wagenfarbe, da spielt es eigentlich kaum eine rolle ob chromline oder shadowline. :) die hella würden glaube nicht so passen :) ein paar dunkle akzente wollte ich schon setzen, zumal ich später den M Difussor auch in piano schwarz lackieren lassen werde :) Aber jetzt werde ich erstmal 1-2 monate pausieren, da wir jetzt einen Hund haben und ich bald mit meiner freundin in eine Wohnung ziehe. Da brauchen wir auch genügend geld :)


    Danke für das positive Feedback :) Was haltet ihr von 40mm Spurplatten an VA/HA ? Möchte gerne auch an der VA meine originalen Radschrauben behalten. Nur weiß ich nicht wie das mit der Optik dann ist. Was meint ihr ?