BMW 320D e90 Sparkling Graphit stellt sich vor :-) 2 new pics 17.07.09 *Seite 3*

  • Hallo an Alle,


    ich bin zwar schon seit 2 Wochen im Forum aktiv, hab mich allerdings vergessen vorzustellen und natürlich mein Auto auch :)


    Ich heiße Sascha, bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Letztes Jahr im September hab ich dann mein heißgeliebtes Baby von meinem BMW Händler abgeholt und war hin und weg :)) Nach der ersten Begegnung war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Vorher fuhr ich einen Golf 3 und der Sprung von Golf auf einen e90 ist natürlich extrem HAMMER !!!!


    Und nun möcht ich mein BMW mal vorstellen


    BMW 320D e90 BJ 10/07 Sparkling Graphit Metallic


    14100 KM bei Kauf Aktuell: 34400 KM


    Austattung:


    Abgasnorm EU4
    Ablagepaket
    ABS
    Autom. Fahrlichtsteuerung
    Airbag Fahrer & Beifahrer
    Armauflage verstellbar
    Außenspiegelpaket
    Bordcomputer
    Dieselpartikelfilter
    Dynamische Stabilitätskontrolle
    Fahrerairbag
    Fensterheber elektrisch vorn/hinten
    Geschwindigkeitsregelung
    HiFi-Lautsprechersystem
    Klimaautomaik
    Klimakomfort-Frontscheibe
    Kopfairbag
    Lederaussattung schwarz
    Lichtpaket
    Lordosenstütze für Fahrer & Beifahrer
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem Professional
    Nebelscheinwerfer
    Panorama Glasdach
    Park Distance Control vorn u. hinten
    Radio BMW Professional CD
    Regensensor
    Reifen Druck Control
    Schaltgetriebe
    Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe
    Seitenairbag
    Servolenkung
    Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
    Skisack
    Durchladesystem
    Lederlenkrad
    Wegfahrsperre
    Bi Xenen-Licht
    Zentralverriegelung
    Sommerreifen Sternspeiche 165 16Zoll + Runflatbereifung
    Winterbereifung Runflat + Stahlfelge



    ...also eigentlich alles was man so braucht :)


    Nun so den Sachen die ich verändert habe:


    Felgen Barracuda Voltec T6 Chrome 8x19 225/35 VA / 9x19 255/30 HA
    Bereifung Dunlop Sport Maxx
    Verstecke Ventile
    Chromnieren
    Blackline
    Sportschaltknauf Short Shift mit Chromspange
    weiße LED Kennzeichenbeleuchtung
    Chromauspuffblende
    Meguiar Pflegeprodukte für 260€ :) <-- War jeden Cent wert!!!!



    bestellt sind:


    Chromline Exteurieur
    Eibach Pro-kit 30/25




    Wir haben vor kurzem ein kleines Probeshooting gemacht. Leider war die Belichtung alles andere als Optimal. Von daher kann ich leider nur das eine Bild meines Autos online stellen. Es werden aber definitiv aktuelle Folgen und auch in angemessener Qualität :)


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4406/bmwe901111200x800.jpg]



    Ein bisschen dunkel, aber ich hoffe man kann trotzdem noch gut was erkennen. Weitere Bilder folgen!


    Natürlich hab ich auch noch ein paar Veränderungen geplant:


    Spurverbreiterung VA/HA
    M-Paket
    Scheibentönung
    4Rohr-Auspuffanlage
    Lackierung Bremssättel


    später evtl. Bilstein Fahrwerk


    ...und sobald die Chromzierleisten und die Eibach-Federn ankommen werden diese sofort eingebaut. Danach werd ich auch die Bilder machen :)



    Gruß


    Sascha

  • Hi - sieht super aus dein Auto, nur mit diesen Chromefelgen könnte ich mich gar nicht anfreunden.
    Die geplanten Veränderungen hören sich toll an! :thumbsup:

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Na das hört sich doch alles gut an :):thumbsup:


    (Hoffe du hast die Kennzeichenhalter abgemacht, sonst bekommst es nämlich mit mir zutun *G*)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Da demnächst das M-Paket verbaut werden sollte - werde ich damit erst ohne Kennzeichenhalterung fahren :)



    @ V-Pixel : Wenn du die Felgen real sehen würdest, würde sich deine Meinung bestimmt ändern, denn Chrom in Kombination mit Sparkling Graphit ist einfach ein Traum :) Daher wird auch bald das Chromline Exteurieur verbaut :)

  • Willkommen :drink:
    Auf die weiteren Bilder freu ich mich schon, ich bin nämlich noch auf der Entscheidungsfindung ob mir Chromfelgen gefallen oder nicht :D

  • Zitat

    @ V-Pixel : Wenn du die Felgen real sehen würdest, würde sich deine Meinung bestimmt ändern, denn Chrom in Kombination mit Sparkling Graphit ist einfach ein Traum Daher wird auch bald das Chromline Exteurieur verbaut


    Chromefelgen lehne ich grundsätzlich ab, egal an welchem Auto, egal mit welcher Farbe :D
    Sonstiges Chromeexterieur wie z.B. die Fensterleisten oder ähnliches gefällt mir widerum sehr gut ?( bin da etwas speziell ^^

  • Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen im Forum!


    Schön, wenn noch ein paar Ossis hier her finden. Vor allem wenn sie aus Sachsen-Anhalt kommen! :super: