Wo kriegt man(n) das? :)))

spezius sein Alpin-Weißer E91 LCI 330D M
-
-
Hihi....das war mir klar...
ist eine einzelanfertigung
.
.
.
.
.
.
.
.
scherz...schreibt die jessica mal an (hueckl_j@web.de)
die macht das...kostet 30€ + Versand...aber ich finde top quali und mit 2 schrauben zum befestigen
schön alles entgratet und edle oberfläche
echt netter kontaktWenn
man ganz lieb fragt, gibt es eventuell auch sonderwünsche...eventuell
für die E90/92/93 fahrer interessant...aber da will ich micht nicht aus
dem fenster lehnen... -
...und es gibt mal wieder 2 kleine Updates
Da ich mich gerade ein wenig mit dem Codieren beschäftige und dank datom84 (vielen Dank dafür nochmal) , ist nun mein USB Anschluss als FA im BMW abgelegt und es funktioniert wunderbar....zudem sieht man auf dem letzten Bild noch eine Kleinigkeit...was für die Nase...liebe es jetzt schon
-
...und es gibt mal wieder 2 kleine Updates
Da ich mich gerade ein wenig mit dem Codieren beschäftige und dank datom84 (vielen Dank dafür nochmal) , ist nun mein USB Anschluss als FA im BMW abgelegt und es funktioniert wunderbar....zudem sieht man auf dem letzten Bild noch eine Kleinigkeit...was für die Nase...liebe es jetzt schon
Geile Sache! was ist denn das für eine Gummimatte in der Mittelkonsole
Habe da die Vorbereitung für den Snap in Adapter und das ist ehrlich gesagt echt doof wenn man da was drauf legthast du das nachträglich so verbaut oder war das schon so?
-
Geile Sache! was ist denn das für eine Gummimatte in der Mittelkonsole
Habe da die Vorbereitung für den Snap in Adapter und das ist ehrlich gesagt echt doof wenn man da was drauf legthast du das nachträglich so verbaut oder war das schon so?
moin moin
nie, die habe ich anchträglich verbaut -> BMW Teilenummer 51 16 7 118 064
Einfach den Snap in komplett raus :BMW Snap in Adapter wie baue ich es aus???
und die gummimatte rein...echt erstaunlich, was man da an platz gewinnt
-
moin moin
nie, die habe ich anchträglich verbaut -> BMW Teilenummer 51 16 7 118 064
Einfach den Snap in komplett raus :BMW Snap in Adapter wie baue ich es aus???
und die gummimatte rein...echt erstaunlich, was man da an platz gewinnt
Sehr cool, danke dafür!
Werd mich gleich mal in dem Thread einlesen und das Teil bestellen -
sehr gerne...
ist kein großer akt...aber bringt ne menge
viel erfolg -
Hier gibts nach einiger Zeit auch mal wieder ein Update:
LED Innenraumbeleuchtung von Individualise your Car, super nett die Jungs und helfen sofort weiter.
Bei mir war zum Beispiel die Türeinstiegsbeleuchtung für hinten nicht in der Liste aufgeführt, da diese wohl sehr selten bzw kein Standart sein soll, also fix 2 LED Sulfiten mit reingepackt und ich hatte ein Rund-um-Sorglos-Paket...Einbau ging recht fix mit knapp 40min.Die Innenraumbeleuchtung hinten war nervig, mit dieser bescheidenen Klammer...Hab diese dann sorgsam wieder zurück gebeogen und noch etwas Filz um die Lampe geklebt, ich glaube ich habe jetzt ein Klappern weniger...die Lampe saß wohl zu lose im Dachhimmel ohne das Umlaufende Filz
-
Moin Moin, es gibt mal wieder was neues.
Erstmal hab ich mich ein wenig beschenken lassen (rollbarer Sitz, Ratschenringschlüssel) und mich selber beschenkt (Rodcraft Wagenheber)
Und dann gabs noch einen kleinen Leatherman...damit wäre meine kleine Notfall-Werkstatt komplett...Hatte bisher in allen meinen Autos eine kleine Auswahl dabei und konnte damit schon einigen Leuten helfen, auch 1-2 mal mir selber.
Was habt ihr denn immer so mit an Bord?Und zum Schluss noch ein kleines Bildchen mit Sommerfelgen
und frisch montierten gelben Neblern
Demnächst gibts denn wohl noch 2 größere und ein kleineres Update...es läuft
-
Da ist er wieder mit ein paar kleinen Updates...hab meine Alarmanlage endlich verbaut und bin gerade beim Abstimmen...dazu gibts nur 3 Bilder...
Schön die Tröte vorne verbaut und nach innen verkabelt...finde es so perfekt gelöstDann wollte ich ja noch eine blinkende Statusanzeige ohne Kabel quer durch den Innenraum zu legen oder das es doof aussieht, also einfach eine selbstblinkende LED mit passendem Widerstand in den Warnblinkschalter integriert...man sieht nichts von außen, außer wenn er abgeschlossen ist und die LED eben blinkt
20160531_205530.jpg
20160531_205532.jpgUnd zu guter letzt mein neues Spielzeug...damit macht das Fahren noch mehr Spass....Hammer einfach
20160601_184715.jpg
20160603_172949.jpgHatte am Afnag echt Probleme mit dem codieren...bisher hat immer alles geklappt...nur diesmal gab es Fehlermeldungen...am Ende lags an den SP Daten...aber jetzt funzt alles und amgeschlossen über die zwei Kabel vom Getriebestecker im Motorraum zur Junction Box und dann codiert...
Also denn...mal schauen wann es die nächsten Updates gibts....
Allzeit gute Fahrt