Kulanzantrag Automatik-Wahlhebel - Lackabsplitterung

  • Guten Abend Forum,


    bei meinem Schalthebel löst sich der Lack X-P


    Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt und 2 Monate aus der Garantie draußen - daher die Frage, wie gut die Chancen auf einen Kulanztausch stehen (Bilder hängen an).


    CIMG3183.JPG


    CIMG3187.JPG


    CIMG3188.JPG



    Gibt es die Möglichkeit, dass wenn auf Kulanz getauscht wird, dass ich dann den Performance-Wahlheben montieren kann (Aufpreis wird natürlich von mir übernommen)?


    Der Servicemitarbeiter, welcher für mich zuständig ist ist leider nicht gerade der Freundlichste...und nur wg. nem Kulanzantrag zu nem anderen BMW-Autohaus gehen kommt doch auch etwas doof?

  • was hat das auto an kilometer

  • würde auch sagen keine Chance.
    Ist Abnutzung. So schade es ist. Aber du könntest extreme Schweißhände haben, was den abnutzungsprozess stark beschleunigt... Wird BMW KAUM mitmachen. Aber kommt immer aufs Autohaus an, wie sich das mit München (Kulanzabteilung) versteht.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Sorry aber bei der Laufleistung keine Chance


    ein paar weniger :D dann hätte ich was machen können

  • grml...da kauft man sich Premium und dann platzt der Lack ab :(


    Werde ich den Performance-Hebel komplett aus eigener Tasche zahlen...

    Ja aber bei einem "normalen" Knüppel kommen mit der Zeit doch auch Spuren... Du hast ja auch ein paar KM aufm Tacho... Gib nicht BMW die Schuld, sondern vielleicht dem Vorbesitzer, oder deiner Bauarbeiterhand :D :D :D

  • Hallo


    Trägst du vieleicht einen Ehering ? Es kann auch von solch einem Fangeisen die Abnutzung kommen.
    Ich denke auch das du bei dieser Kilometerleistung keine Chance auf Kulanz hast.
    Aber versuchen kannst du es ja mal , viel Glück.
    Halte uns auf dem laufenden , wie dein Händler sich entschieden hat.


    MfG
    Micha