Joker, das bleibt aber unser Geheimniss.
Nicht weitererzählen!!!
Nicht weitererzählen!!!
ZitatOriginal von AlexE90
Nicht weitererzählen!!!
Aja, also arbeitest Du für die Marke mit den vielen Klassen.
Ich find es interessant, dass Du da einen BMW fährst.
Göran
Ich denke die Wahl der Autmarke, welche man privat fährt sollte nichts mit dem Arbeitsplatz zu tun haben.
Leider ist das ja in nicht allen Firmen der Fall. Nur weil ich privat einen BMW fahre, mache ich meine Arbeit für DC nicht schlechter!
So denke ich darüber
Sicherlich könnte ich auch einen Mercedes fahren. Aber wenn ich mich zwischen einem A150 und einem 3er E90 Limousine zum selben Preis entscheiden müßte dann liegt die Entschediung wohl auf der Hand.
Außerdem wollte ich schon immer mal einen BMW fahren da ich das Styling als äußerst gelungen ansehe.
Hehehe...
BMW 1 - DC 0
ZitatOriginal von AlexE90
Nur weil ich privat einen BMW fahre, mache ich meine Arbeit für DC nicht schlechter!
So denke ich darüber
Damit hast Du völlig recht, denn ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen was ich privat fahre, denn nicht mein Auto macht die Arbeit, sondern ich.
Ich selbst gehe immer noch davon aus, dass wenn man bei einer Marke arbeitet auch etwas damit verbindet und sich dann auch deren Produkte privat zu legt, muß aber nicht sein, so wie man bei Dir sieht.
Göran
ZitatIch selbst gehe immer noch davon aus, dass wenn man bei einer Marke arbeitet auch etwas damit verbindet und sich dann auch deren Produkte privat zu legt, muß aber nicht sein, so wie man bei Dir sieht.
Da gebe ich dir absolut recht! Auch Mercedes baut keine schlechten Autos und die sind auch gut. Ich fahre gerne Mercedes während meines Dienstes.
Nur spielt bei mir beim Autokauf auch immer der Preis eine mit entscheidende Rolle.
Und da war nunmal BMW mit dem Angebot unschlagbar. Da konnte Mercedes nicht mithalten.
Ich habe damals meine Ausbildung bei Toyota gemacht und ich muß sagen das gerade die älteren Fahrzeuge von denen echt top waren.
Und rate mal was ich vor dem BMW gefahren habe?
Einen Toyota Corolla E90
Zumindest bin ich dem Typ E90 treu geblieben!
Mal sehen, bis dahin ist ja noch viel Zeit... aber F ist verdammt weit weg...
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Mal sehen, bis dahin ist ja noch viel Zeit... aber F ist verdammt weit weg...
Das stimmt, denn wirklich um die Ecke ist es nicht, besonders von Berlin aus betrachtet.
In Deutschland liegt es aber recht Zentral, was ein Vorteil ist.
Göran
Wenn es wenigstens eine schöne Gegend wäre, aber Frankfurt finde ich ganz schlecht...
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Wenn es wenigstens eine schöne Gegend wäre, aber Frankfurt finde ich ganz schlecht...
Frankfurt an sich ist nicht sonderlich schön, aber wenn man etwas außerhalb von FFM übers Land fährt, sieht man schon viele schöne Flecken.
So zum Beispiel der Taunus oder Vogelsberg sind sehr schöne Ecken und nicht zu vergessen die Weinberge rund um Hofheim bis hin nach Wiesbaden.
Die Anfangszeit hat es mir hier auch nicht so gefallen, aber mittlerweile find ich es nicht schlecht, zumal wir jetzt nicht mehr in der City wohnen.
Göran