Lichthupe mit Xenon

• Täglich gleiche Uhrzeit und gleiche Strecke, erst mit VFL und nun mit FL.

Aber auch das wird dich nicht überzeugen - muss es auch nicht.
    Ist eben der Unterschied, zwischen Fakten und nur lesen. Die LCI Xenon Scheinwerfer machen ein besseres Licht und ich hätte auch kein Problem damit, zuzugeben, wenn es anders wäre.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Täglich gleiche Uhrzeit und gleiche Strecke, erst mit VFL und nun mit FL.

Aber auch das wird dich nicht überzeugen - muss es auch nicht.
    Ist eben der Unterschied, zwischen Fakten und nur lesen. Die LCI Xenon Scheinwerfer machen ein besseres Licht und ich hätte auch kein Problem damit, zuzugeben, wenn es anders wäre.

Wenn du etwas glaubst, sind das noch lange keine Fakten.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ich habe derzeit beide Xenon's (original Brenner) im Besitz, VFL und LCI . LCI ist um Längen besser, bei Helligkeit sowie Ausleuchtung ! Wer vergleichen kommen mag, kann gern kommen :thumbup:

• Kann ich bestätigen. Mein Vater fährt nen Lci und das ist wirklich besser 8)
    Vorausgesetzt es ist richtig eingestellt was BMW oft selber nicht kann... X(

• Ich habe derzeit beide Xenon's (original Brenner) im Besitz, VFL und LCI . LCI ist um Längen besser, bei Helligkeit sowie Ausleuchtung ! Wer vergleichen kommen mag, kann gern kommen :thumbup:

Aha? Interessant! Kannst du irgendwie Bilder davon machen?

Kann ich bestätigen. Mein Vater fährt nen Lci und das ist wirklich besser 8)
    Vorausgesetzt es ist richtig eingestellt was BMW oft selber nicht kann... X(

Worin besteht die Schwierigkeit, die Scheinwerfer einzustellen?

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Worin besteht die Schwierigkeit, die Scheinwerfer einzustellen?

Ist nicht schwierig, die stellen die Scheinis nur nicht aufs obere Limit ein.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wie sieht denn das "Limit" aus? Kannst du vielleicht von irgendwo mal dazu ne Grafik posten? Ich kenn nur die Einstellung über nen ganz simples Gerät welches vor den Scheinwerfer gestellt wird, wo dann eine Linie ist. Und auf dieser sollte dann die Lichtgrenze sein.

• In diesem Gerät gibts ein oberes und unteres Limit, so werden wohl die meisten (oder alle) Scheinwerfer eingestellt.
    Zwischen drin sind wohl auch noch ein paar Markierungen soweit ich mich erinnern kann... :whistling:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Meine Werkstatt hat eins mit oberem Limit, hab mal zugesehen, ist aber schon ne ganze Ecke her...

Gemacht: