Bei dem einen Angebot steht mit Einspritzdüsen und Turbo in der anderen Anzeige steht N52B30 dann wieder N53.
Vertrauenswürdig sind beide nicht
ATM eingebaut! Nun Motorruckeln (unrund) bei Kaltstart
-
-
Bei dem einen Angebot steht mit Einspritzdüsen und Turbo in der anderen Anzeige steht N52B30 dann wieder N53.
Vertrauenswürdig sind beide nichtwas meinst du mit den einspritzdrüsen und turbo?
-
So steht es in der anzeige und ich weiss das du keinen Turbo hast
Motor KOMPLETT mit Einspritzdüsen und Turbo: 2499,00Euro -
Ich denke er meint: beim ersten Angebot schreibt der Verkäufer mit Einspritzdüsen und Turbo. Aber der Motor besitzt keinen Turbo! Daher fehlerhafte Beschreibung.
mfg
-
so, der ATM ist nun drinne.
Gestern von der werkstatt abgeholt und heute morgen das erste problem:ins Auto eingestiegen, angeschaltet: Auto ruckelt sehr stark. Drehzahl schwankt zwischen 400
und 800. Wenn ich dann paar min fahre, ist das ruckeln im stehen weg.War in der Werkstatt, und die meinten, dass es am auspuff liegen könnte da dieser noch nass ist und mit wasser befüllt wegen dem riss im motorblock. die ganze flüssigkeit sei ins endtopf gewandert ( es kommt auch weisser rauch raus aus dem auspuff) ich soll mit dem auto mal 60-70 km autobahn fahre
Macht das Sinn? Woran kann sowas liegen? Habe noch meine alten Injektoren aus meinen Alten Motor zuhause? Sollte ich die einbauen lassen? Denn die funktionieren und wurden von bmw überprüft.
oder hat es einen anderen grund warum das auto im kaltstart ruckelt und nach paar min fahrt nicht mehr?
Und das mit dem weissen rauch ausm auspuff? Ist da ein Zusammenhang?
-
Was für eine Werkstatt liefert ein Auto in diesem Zustand an einen Kunden aus?
-
Was für eine Werkstatt liefert ein Auto in diesem Zustand an einen Kunden aus?
ist eine freie Meisterwerkstatt
aber das auto ist wohl dort normal angesprungen. Hab es ja dort auch selbst angeschaltet.
-
Der Auspuff sollte ja relativ schnell trocken sein.
Falls das Auto im warmen Zustand wirklich gut läuft, kann man das testen. Das spart einem die Diskussion ob das die Fehlerursache ist.
Falls der Motor warm nicht 100% sauber läuft, soll die Werkstatt ihre Theorie mal gegen die Praxis prüfen, den Auspuff abbauen und leer laufen lassen.
Das sollte im Preis enthalten sein, dass das Auto durch die Reparatur auch instandgesetzt wird. -
Der Auspuff sollte ja relativ schnell trocken sein.
Falls das Auto im warmen Zustand wirklich gut läuft, kann man das testen. Das spart einem die Diskussion ob das die Fehlerursache ist.
Falls der Motor warm nicht 100% sauber läuft, soll die Werkstatt ihre Theorie mal gegen die Praxis prüfen, den Auspuff abbauen und leer laufen lassen.
Das sollte im Preis enthalten sein, dass das Auto durch die Reparatur auch instandgesetzt wird.Also ich bin ja autobahn gefahren eben 60km. Auto fährt im warmen Zustand ganz normal!
hoffe er macht es morgen früh nicht mehralso du hälts die aussage von der werkstatt für sinnvoll?
soll ich trotzdem meine alten injektoren reinbauen? denn das sind injektoren die schonmal von bmw auf kulanz getauscht sind! somit überarbeitet! -
Weißer Qualm bedeutet immer, dass Wasser verbrennt (bläulich = Öl). Kann also sein, dass da noch Restflüssigkeit irgendwo im System ist.