3D Kennzeichen 15% günstiger

  • Danke Marcel
    und wegen einer Nachfrage, ja mein Angebot mit den 20% gilt immer noch in 2016 :juhu:


    Gruß
    Thorsten

  • Es hat sich in den letzten Tagen eine Kleinigkeit geändert. Die Kennzeichen werden nun standardmäßig mit einem dünneren "textilen Rücken" ausgeliefert und dieser eignet sich nicht zum Kletten. Dafür passen die Kennzeichen nun aber besser in Kennzeichenrahmen, wo es Probleme mit der Dicke geben konnte.


    Das Easy Fix Nachrüstset beinhaltet nun den rückseitigen Flausch und das Klettteil. Bei gemeinsamer Bestellung wird der textile Rücken aber gar nicht erst montiert.


    Gruß
    Thorsten

  • Ist das hier noch aktuell? Hab Thorsten Samstag eine pn geschickt aber irgendwie kommt da nichts ?(


    Kommt in 3 Minuten 8)
    Sorry
    Thorsten

  • Ich fahre jetzt seit ca 6 Monaten damit und bin noch immer absolut zufrieden :)



    Gesendet von irgendwo mit irgendwas

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Habe die Kennzeichen über Thorsten bestellt und die waren innerhalb von 24h bei mir. Danke noch einmal.

  • Hey Thorsten,


    habe da ein kleines Problem, bzw. eine Frage. Mein Kennzeichen ist im Winterurlaub durch viel Schnee und Eis vom Auto abgerissen wurden. Dabei hat das Kennzeichen, warum auch immer deutlich gelitten. Der Lack auf der Vorderseite ist gesplittert (und es sieht auch etwas geknickt aus 8| Also wichtig: es ist beim Parken über Nacht abgefallen, nicht irgendwie im Fahren ;) Dafür, dass die Plastikkennzeichen robuster sein sollen und sogar Unfälle überstehen sollen, ist das doch etwas komisch. Woher soll ich wissen, ob der Lack dann im nächsten Winter nicht abplatzt wenn Wasser und Salz arbeiten...
    Zudem musste ich bei meinem hinteren Kennzeichen schon das Klebeband neu machen, weil das "originale" abfällt. Vorn geht das auch los. Alles in allem finde ich die Qualität einfach etwas überbewertet und damit überteuert. Keine Frage, ich mag meine Kennzeichen, weil sie schon etwas besonderes sind, aber im Gesamten bin ich etwas enttäuscht (vor allem bei dem Preis)

  • Hi Dave,


    habe ich so noch nie gesehen und da müssen schon höhere Kräfte gewirkt haben.....
    Es ist kein Lack sondern eine 3M-Klebefolie. Ich besorge Dir aber auf Kulanz ein neues Kennzeichen ;)


    Was allerdings bekannt ist, dass die ersten Easy Fix teilweise Probleme machten. Dort wird mittlerweile ein andere Kleber verwendet. Sende mir bitte ein Bild des sich ablösenden Kennzeichens an t.kill@t-online.de dann gibt es auch ein neues Klettset!


    Gruß
    Thorsten