Kosten für Federeinbau

• Hey, brauche mal eure Meinung.
    Habe jetzt meine Federn(Eibach Prokit) einbauen lassen und bin irgendwie unzufrieden.
    Zum einen, das Auto steht nicht gerade, ist quasi wie vorher mit den original Federn, nur tiefer.
    Und zum anderen, der Einbau hat mich 300 € + MwSt gekostet, die waren da mit zwei Mann, einen
    halben Arbeitstag beschäftigt. Da musste wohl alles ab, Unterbodenverkleidung, Bremsanlage, usw...
    Ich arbeite neben der Werksatt und habe mir das teilweise angeschaut und das war wirklich so.
    Aber musste das wirklich sein?

• Halben Tag, das müssen ja Spezialsiten :cherna: gewesen sein. Tacky & ich machen es mittlerweile in ca.2Std.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das ist eigentlich meine Werksatt wo ich immer bin und die sind eigentlich nicht schlecht.
    Muss man da wirklich alles auseinder bauen?
    Und die Sache das der nicht gerade steht, stört mich auch derbe!!
    Kann man da vielleicht was falsch machen oder kann es an den Federn liegen?

• Schlechtwegepaket

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Für nur Federn einbauen ist der Preis auf BMW Niveau.
    Denke vermessen war nicht drin

Bei einem Komplettfahrwerk wäre der Preis angemessen mit Kofferraum zerlegen etc

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Halben Tag, das müssen ja Spezialsiten :cherna: gewesen sein. Tacky & ich machen es mittlerweile in ca.2Std.

Meine NL hat mir heute mitgeteilt, dass allein für den Federtausch 36 AW, alos 3Std angesetzt werden. Den Preis könnt Ihr Euch ja ausrechnen.
    M-FW komplett erneuern inkl. Stabilisatoren mit BMW-Material: 2500,-, ob mit oder MwSt. weiss ich nicht mehr, glaub netto.
    M-FW kostet an Komponenten allein soviel wie Schnitzer 8|?(

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• habe für eibach pro kit federn und vermessen 200 bezahlt :) mit rechnung natürlich
    raum mittelfranken

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!