Kosten für Federeinbau

• Was bewirkt das Schlechtwegepaket?
    Kann man das ohne weiteres einbauen?
    Muss dann wieder alles ab?

• Bemüh mal die Suchfunktion!

Legt das Fahrzeug höher, muss wieder zerlegt werden, anschließend neu vermessen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Halben Tag, das müssen ja Spezialsiten :cherna: gewesen sein. Tacky & ich machen es mittlerweile in ca.2Std.

Halber Tag 8| wir brauchen im Schnitt 2 Std. für ein Komplettfahrwerk inkl. Höheneinstellung, optische Vermessung (ersetzt keine Achsvermessung) und Montage der Dämpfer etc.

• Ich verstehe aber nicht, was die da gemacht haben?!
    Die sagten, die komplette Bremsanlage, Verkleidung, usw, musste alles ab dann
    wohl die Stoßdämpfer und dann konnten die erst die Federn verbauen.
    Ich kenne mich da leider nicht so aus.
    Die sagten, beim BMW ganz blöd gemacht, bei anderen geht es deutlich schneller.
    Haben die sich vielleicht zu viel arbeit gemacht?

• Federbein vorne ausbauen sind oben die 3 Dommuttern, Koppelstange oben lösen, Querlenker lösen und Federbein lösen unten und dann raus

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• richtig, absolut zu viel arbeit...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,

habe heute für den Einbau und Achsvermessung 369,- inkl. Märchensteuer gezahlt (ohne Federn da selbst angeliefert!). Passt das?

VG,
    Andy

• Hallo,

habe heute für den Einbau und Achsvermessung 369,- inkl. Märchensteuer gezahlt (ohne Federn da selbst angeliefert!). Passt das?

VG,
    Andy

Habe letztes Jahr 250€ inkl. Einbau und Achsvermessung (Federn auch selbst angeliefert) bezahlt.

• Eibach Pro Kit:
    100€ für den Einbau, ohne Rechnung.
    + Achsvermessung in einer anderen Werkstatt für 60€, inklusive 19% Märchensteuer..
    =160€ für das alleinige einbauen

zusätzlich noch 60€ fürs Eintragen ..