App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten

• Entweder im Konfigurationsgenerator (Beschreibung hier: klick!)
    oder
    von Hand mit display-mode="grid" und dann in der jeweiligen Zeile z.b. grid-type="simple-gauge-square" min-value="0" max-value="100"

• Bei mir steht ein Batteriewechsel an, bei dem sich auch die Parameter der Batterie verändern werden.
    Somit ist ja nicht nur die Registration angesagt.

Kurzum: Bekomme ich alles insgesamt mit Deep PBD hin ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• theoretisch umsetzbar wäre es.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich wäre dankbar für sachdienliche Hinweise ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• DAnke, also muss es dann wohl doch mit dem N::Expe.. gemacht werden.

MfG
    australia

• Ich habe mir nun einen enet Adapter für f31 gekauft..

Verbindung funktioniert, da meine Vin-Nr angezeigt wird..

Ich finde jedoch meinen Motor nicht.. ist ein 6 Zylinder n57 aber Steuergerät n47 ?

Könnte ich es von der fertigen Messwert Datei abändern ?

GRÜßE