Moin,
Datei passt. Hast du zuerst den Konfigurator ausgeführt? Wähle da bitte mal bei DME_DDE ein paar Werte aus ob er diese anzeigt und schicke dann die DME_DDE.ccpage und die Errors.ccpage.
App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten
-
-
Auf mehrfachen Wunsch hier die Beschreibung des Aufbaus der CCPAGE-Datei. Nutzt bitte einen ordentlichen Editor (z.B. Notepad++)
-
gibt wieder ein kleines Update.
Open Page Generator
Hier tippt man, bassierend auf der Messwertetabelle der jeweiligen Steuerung, die gewünschten Werte ein. Alles erforderliche ist der Tabelle zu entnehmen.
Aktuell können maximal 5 Werte erzeugt werden. -
Ich habe mir den Vgate OBD adapter bestellt und bin enttäuscht die app will damit nicht funktionieren. Ich habe aber mal ein Video gesehen wie mit diesem Adapter sogar Codierungen gemacht wurden, dann muss doch dieses Auslesen der Werte doch kein problem sein oder woran liegt es?
So einen Adapter
http://www.ebay.de/itm/Vgate-i…m:mmTSZFMjb_x6g5V3QZ_4YZw
Grüße
Isaak
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du dein Telefon auch mit dem Auto (Telefonie) gekoppelt? Wenn ja, trenne mal diese Verbindung.
-
Ne habe die funktion glaub gar nicht. Wenn ich den bt adapter benutze muss ja nochmal neu konfigurieren. Wenn ich den dann automatisch auslesen lassen will sagt der irgendwas von K-line und nur manuel etc....
-
Welches Baujahr hat dein Bimmer? K-Line haben AFAIK die älteren Modelle und die neueren dann D-Can.
Der Adapter von DeepOBD bietet die Möglichkeit umzuschalten zwischen K-Line und D-Can. -
Mein bmw ist baujahr 07/2007
Hmm woran liegt's wenn die alle immer d-can haben
-
der e93 hat grundsätzlich d-can
-
Teste mal bitte ob du mit Torque Lite Werte angezeigt bekommst.
Alternativ kannst du auch mal die App Bosch Fun2Drive testen.