e90 - welchen Motor / Mit oder ohne Navi?

  • Spiegelung

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • 3 Jahre Euro + ?


    Genau, ein Jahr war sowieso mit drin. Dazu 2 Jahre Laufzeitverlängerung. Hier galt dann ne SB von 250€ pro Schadensfall bzw. wenn der Wagen über 100.00km war 10% der MATERIALkosten, über 110.000km 20% etc. und ab 200.000km wäre nur noch Lohn übernommen worden. Aber die Laufleistung sollte wohl niemand in der Zeit schaffen... :D
    Wie gesagt: SB nur bei Material, Lohn wurde immer zu 100% übernommen.

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Du hast übrigens sehr leichte Felgen auf dem Wagen. Hatte kurz überlegt, mir die für den Winter zu kaufen. ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Mir war es neu, daß man die BMW Euro+ auf 3 Jahre erwerben kann.
    Zwei Jahre kenne ich und habe ich auch.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Also ich habs im Rahmen so ner Aktion von BMW mit der Laufzeit bekommen. Mein Händler hat mir extra geraten, 2 Wochen mit dem Kauf zu warten, bis diese Aktion losgeht. Fand ich sehr nett/kompetent! :thumbsup:

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Du hast übrigens sehr leichte Felgen auf dem Wagen. Hatte kurz überlegt, mir die für den Winter zu kaufen.

    Ich habe keine Ahnung von Felgen, kläre mich auf was das heisst :).


    Ich habe mir vom Händler per E-Mail die genaue Schadenslistung schicken lassen. Die Antwort kam innerhalb von 30 Mins. Sehr löblich:


    • Schaden im Frontbereich (Motorhaube und Vorderwand ersetzt, Scheinwerfer ersetzt, Stoßfänger vorne nachlackiert). Behoben in BMW-Fachwerkstatt. Reparaturdatum: 20.08.2012 bei 25.000 Km.
    • Schaden hinten rechts (Tür hinten rechts ersetzt, Seitenwand hinten rechts nachlackiert). Behoben in BMW-Fachwerkstatt. Reparaturdatum: 20.07.2015 bei 76639 Km.



  • Also nichts schlimmes an Schäden. Kannst du eigentlich kaufen. Preis ist ja schon deutlich günstiger als vergleichbare Fahrzeuge.

  • Also aus dem bisher gelesenen ist zumindestens der Händler empfehlenswert, wenn da nicht noch etwas anderes ist.
    Beim Fahrzeug kann man bisher auch nichts verdächtiges erkennen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !