Shpock Verkauf nun macht Käufer stress

• Ende vom Lied ist das mich die Eltern angeschrieben haben und höflichst gebeten haben das wir eine Einigung finden (haben sich auch für die Beleidigungen die vom sohnemann gefallen sind entschuldigt)
    Habe mich dann auf 50:50 deal eingelassen da man mit den Personen vernünftig reden konnte und habe ihnen quasi Deckel zukommen lassen für nen 10er ...somit waren beide Parteien zufrieden und das Thema abgeschlossen.

gesendet von unterwegs

• Haha....erst beleidigt er dich und dann müssen Mami u. Papi in die Bresche springen, wie arm ist das denn? Wo soll das noch hinführen mit der Jugend von heute? Wenn ich bei meinen Erzeugern mit so was gekommen wär, hätten die mich wohl ausgelacht!

Gruß
    Schattenjäger

Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
    Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

• wenigstens eine anständige Lösung und deine evtl. erste gute Tat im diesen Jahr :thumbsup:

• Nicht desto trotz
    Irreführende Verkaufsannonce :
    Werden Kompletträder angeboten inkl Abbildung
    bekommen hat er nicht wie abgebildet! (weiter gehe ich jetzt nicht ein was alles dazugehört wurde ja bereits erwähnt)
    Nicht umsonst wird auch gerne hingewiesen nicht wie abgebildet.....
    Somit nur eine Teillieferung...

Geeinigt?! Deckel woher? Hattest ja die nimmer....

Mal ganz ehrlich nach dem was du hier von dir gibst :thumbdown:

Typischer ABZOCKER in einen Augen

just my 2 Cent

• Habe mir ein paar Deckel vom Kollegen besorgt die zwar nicht neu sind/waren aber auch nicht total runter sind.
    .tja dolcevita mag in deinen Augen so sein aber interessiert mich null was du denkst und meinst.
    Ich habe extra NICHT dazugeschrieben: wird verkauft wie abgebildet!
    Sondern bewusst weggelassen ... Und abzocker brauch ich mich von dir nicht nennen lassen da dem absolut nicht so ist ... Fakt ist ... Es hätte schon eher eine Einigung erzielt werden können aber wenn so ein jungspund meint mich beleidigen zu müssen kann ich dann auch anders und schalt auf stur ... Im Endeffekt ist es geklärt und fertig aus ist die Maus

Thread kann zu @ mods

gesendet von unterwegs

• ich glaube nicht, dass er es nötig hat für € 40,- andere leute abzuzocken... grade wenn die dinger eh im müll gelandet sind (vorausgesetzt das stimmt).

• Ne, er hat sich etwas ungeschickt angestellt... Ich hätte die Teile VOR dem Bild weggeworfen, und die Birne wäre geschält gewesen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wenn der Junge "Mann" dich beleidgigt hat, dann hättest du Ihn ja auch deshalb Anzeigen können, mal sehen wie Er reagiert hätte wenn du Ihm das einfach gesagt hättest.
    Ein schreiben mit einer Beleidigung ist bei unseren Freunden und Helfern denke ich mal gerne gesehen als nur ein Wort was gesagt worden ist.
    Ich glaube dann wären die 40€ wohl sein kleinstes Problem gewesen.
    Ich habe damals auch Felgen/Reifen gekauft und die waren auch ohne Nabenabdeckung, Bilder waren aber nicht vorhanden. Ich habe Sommer wie Winterräder in der gleichen größe deshalb stört es mich nicht^^
    Im Grunde hast du aber alles Richtig gemacht (meiner Meinung), Bilder können auch nur zum Beispiel dienen aber das wichtigste muss halt im Vertrag stehen.
    Hatte mit einem Typen der mein altes Auto gekauft hatte auch ein Problem... Unfallschaden war angegeben aber das der Vorderwagen verzogen war wusste ich auch nicht. Da kam auch gleich die Drohung mit Anwalt aber ich bin auch den freidlichen Weg gegangen. Heute würde ich anders Handeln.
    Vertrag ist nun mal Vertrag und nur das was darin steht und Unterschrieben wurde ist gültig, hätte es sonst darauf ankommen lassen bzw mich von meinem Anwalt nochmal beraten lassen.